Montag, 12. Mai 2014

[News] Trailer, Trailer, Trailer

Hallo ihr Lieben,

Die Bücherdiebin und Die Bestimmung - Divergent liefen bereits, aber da dieses Jahr noch so viel mehr Buchverfilmungen ins Kino kommen, dachten wir, wir machen mal wieder einen kleinen Trailer-Post:


Darauf freuen wir uns ganz besonders:

1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter:


John Green. Tolle Besetzung. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich freue mich schon eine gefühlte Ewigkeit auf den Film!!!

2. If I stay:


Ein Buch, das sowohl Izzy als auch mich zu Tränen gerührt und zum Nachdenken gebracht hat. Der erste Trailer zum Film hat uns mehr als positiv überrascht, ein absolutes Must-See für uns dieses Jahr.

3. Love, Rosie


 Als ich erfuhr, dass aus Für immer vielleicht ein Film gemacht werden soll, war ich zunächst skeptisch, denn die letzte Verfilmung zu einem Cecelia-Ahern-Buch (P.S.: Ich liebe dich) hat mich sehr, sehr enttäuscht, weil da einfach so gut wie gar nichts gestimmt hat - sowohl handlungstechnisch als auch, was die ausgewählten Schauspieler anging.
Aber dieser erste Teaser sieht mMn gar nicht so schlecht aus ... gerade Sam Claflin als Alex finde ich hinreißend und gibt mir wieder Hoffnung. Ich freue mich drauf und hoffe, sie sind dem Buch diesmal treu geblieben!



Trailer, auf die wir sehnsüchtig warten: 

1. Mockingjay, Teil 1

Auf den dritten Teil der Tribute-von-Panem-Verfilmung freuen wir uns genauso sehr wie wir uns damals auf das Buch gefreut haben. Diese Filme sind einfach grandios gemacht und toll besetzt.

2. Der Hobbit -  Hin und Zurück

Der zweite Teil hat uns eher enttäuscht, dennoch fiebern wir dem dritten Hobbit-Teil entgegen. Wir sind vor allem gespannt, wie der Bogen zu den Herr der Ringe Verfilmungen geschlagen wird.


Diese Bücher wollen wir vorher noch lesen:

1. The Maze Runner


Ich habe schon etwas länger vor, diese Trilogie von James Dashner zu lesen, und der nahende Kinostart gibt mir wohl endlich die Gelegenheit dazu. Ich freue mich drauf, der Trailer sieht jedenfalls schon einmal vielversprechend aus.

2. Gone Girl


Ein Buch, das Izzy bereits gelesen hat, und auf das sie mich mit dem Zitieren einiger Passagen neugierig gemacht  hat. Nun möchte ich es lesen, bevor der Film in die Kinos kommt.


Buchverfilmungen, die wir lieber nicht sehen möchten:
 
1. Sapirblau


Wir sind beide große Fans der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, aber nachdem uns Rubinrot als Film schon nicht überzeugen konnte, werden wir uns den Kinobesuch in Saphirblau wohl eher sparen. Uns wurde da eindeutig zu viel an der tollen Grundstory herumgewerkelt und geändert. Schade drum.

4 Kommentare:

Lesekatze hat gesagt…

Ihr müsst unbedingt "Die Auserwählten" lesen. Die Trilogie ist einfach so unglaublich gut *-* Ich lieeeeeebe die Bücher - besonders Teil 1 *-*
Den Trailer finde ich sooo toll. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film :D (dabei hasse ich Buchverfilmungen)
Liebe Grüße, Lesekatze
http://lesekatzenm.blogspot.de/

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Lesekatze: Schön, von noch einer Person mehr die Bestätigung zu bekommen, dass sich ein Blick in diese Buchreihe lohnt. Ich freue mich schon sehr drauf! Danke für das Kommi! :-)

Cherry hat gesagt…

Haha, bei dem "Saphirblau"-Trailer dachte ich mir auch nur "Wuuwawawawawa, was haben sie denn aus dem Buch gemacht?"... gaaaanz grässlich. "Rubinrot" fand ich übrigens - genauso wie ihr - nicht besonders sehenswert.

Dani hat gesagt…

Ein Film mit Lily Collins UND Sam Claflin?! *angucken angucken angucken*

Kommentar veröffentlichen