Montag, 5. Januar 2015

[Märchen-Adventskalender] Gewinnspiel-Auslosung

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die Verspätung,
hier kommen nun also die Gewinner unsereres märchenhaften Gewinnspiels:

Preis Nr. 1,













Das Reckless Märchenbuch von Cornelia Funke
inklusive eines signierten Posters der Autorin,
geht an ...

... Windsprite 



Preis Nr. 2,


















Märchen Ohne Worte von Frank Flöthmann,
geht an ...

... Denise Wollenweber


Wir haben euch per Mail benachrichtigt,
und versenden eure Pakete so schnell es geht.

Danke euch fürs Mitmachen!


Da sich nur die beiden an unserem Gewinnspiel beteiligt haben,
sind jetzt die Trostpreise, 7 signierte Poster von Cornelia Funke, noch übrig.














Da wir sie aber gerne noch verschenken würden, haben wir uns Folgendes überlegt,
die ersten 7 Personen, die uns unter diesem Post einen Kommentar (mit ihrer E-Mail-Adresse) hinterlassen, in dem sie uns verraten, warum sie ein solches Poster haben möchten, werden von uns kontaktiert.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

Alles Liebe,
Jack & Lucy


2 Kommentare:

Alissa hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich wirklich sehr über so ein Poster freuen. Ich mag Cornelia Funke sehr, sie ist eine tolle Autorin. Herr der Diebe ist eines meiner liebsten "Kindheits-Bücher". Auch Drachenreiter ist toll!
Wäre es möglich, dass ich euch eine Mail schreibe, damit ihr meine Mail-Adresse habt? Ich hinterlasse sie immer nicht so gern öffentlich.

Liebe Grüße,
Alissa

Unknown hat gesagt…

Liebe Alissa,
schreib uns gerne eine Mail, dann können wir alles weitere besprechen! :-)

Kommentar veröffentlichen