Montag, 17. Februar 2014

[News] Mit dabei auf Premierenlesung von Bettina Belitz

Hallo ihr Lieben,

in nicht einmal mehr ganz einem Monat findet die Leipziger Buchmesse statt, der wir sowieso schon entgegen fiebern wie kleine Kinder (weil es letztes Jahr wirklich ein unglaubliches Erlebnis war ... mit all den Lesungen und Cosplays und befreundeten Bloggern.)

Heute erreichte uns dann allerdings die Nachricht, dass wir einen Platz für die Vorab-Premierenlesung zu Vor uns die Nacht von Bettina Belitz gewonnen haben. Und nun freuen wir uns noch viel doller. Wir sind total gespannt und gratulieren natürlich auch allen anderen Gewinnern! Wird bestimmt eine tolle Sache! :-)

Für alle, die noch nicht wissen, worum es im neuen Belitz-Roman geht:

Inhalt:

Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ...

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel … 

Liebe Grüße,
vielleicht trifft man sich ja in Leipzig (?)
Lucy

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich darf auch dabei sein und freu mich riesig. Wir treffen uns also bei der Lesung :)

LG
Moni von Süchtig nach Büchern

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Monika: Das ist toll, Glückwunsch auch an dich! :-)

Kommentar veröffentlichen