Mittwoch, 1. Januar 2014

[Buch des Monats] Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Unser erstes Buch des Monats in 2014 wird ein Poznanski-Buch sein, und zwar der zweite Teil ihrer dystopischen Trilogie um Ria und die Verratenen-Verschworenen. Einfach weil es grandios ist und zum Erscheinungstermin auf unserem Blog zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

  •  *Leseprobe*
  • Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Loewe Verlag
  • ISBN-13: 978-3785575475

Inhalt:

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.

Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.


Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.










Habt ihr den Band schon gelesen? Seid ihr auch so große Fans der Reihe?

                              

2 Kommentare:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Viele sind ja total begeistert von Die Verschworenen! Echt, dass ist selbst mir aufgefallen, dass wir da anscheinend eine überdurchschnittlich gute Fortsetzung haben ... ich hab ein bisschen Angst, dass ich mir wieder zu viel erwarte. Aber ich werd das Buch natürlich auch noch lesen :)

Izzy hat gesagt…

Hallo Sandra!

Ich bin auch gespannt auf die Reihe. Ich habe noch keines der beiden Bücher gelesen und habe auch Angst, dass ich mit zu hohen Erwartungen rangehe, da alle sie so lieben...

Kommentar veröffentlichen