Donnerstag, 5. Juni 2014

[News] Hier ist Jack!

Hallo liebe Freunde unserer Blogseite!


Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin Jack, der neue im Bunde! Da Izzy uns ja leider verlassen wird bin ich quasi als Nachrücker eingestiegen. 
Dass ich mich Jack nenne hat einen bestimmten Grund: viele meiner Freunde sagen, dass ich diverse Merkmale von Buch- und Filmcharakteren aufweise, die Jack heißen. Bei Interesse dürft ihr mir gerne schreiben :) Allen voran aber steht Jack Frost, der Protagonist des Films "Hüter des Lichts". Man könnte sagen, ich liebe ihn! :-D Ich hab ihn auch schon zusammen mit Lucy gecosplayed (Lucy war Elsa von "Frozen").

Ich freue mich, euch einige meiner Lieblingsbücher vorstellen und rezensieren zu dürfen. Ich lese schon immer sehr viel und wenn ich wirklich ein Buch habe, dass mich richtig fesselt, mach ich den ganzen Tag nichts anderes außer lesen. Da schaff ich dann schon mal einen "House of Nights"-Band mit 600 Seiten innerhalb von 3 Tagen ;-)
Ich liebe Fantasy-Bücher! Das ist mein bevorzugtes Genre. Vampire, Götter, komplett fiktive Welten - einfach alles. Ich mag aber auch manchmal emotionale Bücher wie "Beim Leben meiner Schwester" oder "Die Bücherdiebin".

Zu meinen Hobbies zählt natürlich LESEN, LESEN, LESEN!!! Ich geh aber auch gern mit Freunden weg, spiele Klavier, spiele Theater und - man glaubt es kaum, da ich ja ständig zu lesen scheine - arbeite auch ;-)

Mir fällt im Moment auch nicht mehr ein, was ich noch von mir erzählen könnte. Schreibt mir einfach oder kontaktiert mich irgendwie anders, löchert mich mit Fragen, ich stehe gerne für all eure Fragen und Antworten zur Verfügung :)

Und schaut die nächsten Tage/Wochen öfter mal rein, es werden einige neue Rezensionen von Büchern folgen, die ich bereits gelesen hab, u.a. die "Lycidas"-Trilogie von Christoph Marzi und die "Kettenwelt-Chroniken" von Alan Campbell und noch viele viele mehr :)

Ich freue mich, Teil dieses Blogs zu sein und hoffe, dass wir eine schöne Zeit haben werden!
Und nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Izzy, die diesen Blog so großartig mit Lucy zusammen aufgebaut hat! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und les´ immer schön fleißig viele Bücher! Auf etwaige Rezensionen von dir, falls du mal wieder Zeit findest, freuen wir uns alle!

LG,
der Jack

6 Kommentare:

Mina Ramírez hat gesagt…

Schade das Izzy weg ist, aber trotzdem ein Willkommen vom mir :P
Zuerst ist mir erstmal was aufgefallen: JACK FROST ♥ uhh ich liebe ihn. Er ist auch mein Favicon auf meinem Tumblr Blog! Und nicht nur das haben wir gemeinsam, ich spiele auch Klavier & Theater und lese am liebsten Fantasy mit Vampiren und Göttern...
Hahaha naja da hast du ja schon mal nen tollen Start. Ich freue mich schon Blogeinträge von dir zu lesen :)
Lg MINAA :D

Celle Bookcrate hat gesagt…

Hallo:)
Schön, dass du dabei bist! Klavier spielen ist wirklich cool, mache ich auch sehr gerne!
Ich freu mich schon auf deine Rezis und bin gespannt:)
Liebe Grüße!
Celine

PS: Verrätst du mir, wie alt du bist?:)

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Das Cosplay mit Elsa und Jack war bestimmt voll toll! :o Ich wünsch dir einen angenehmen Einstieg ins "Buchbloggerbusiness". Mich würde auch interessieren wie alt du bist, und vielleicht, was du arbeitest ;) Ich glaub allerdings, da hab ich ein bisschen was verschlafen - aus welchen Gründen geht Izzy denn weg?

Sonne hat gesagt…

Bin ja immer noch sehr traurig über den Weggang von Izzy, aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht - daher ist es sehr schön, dich nun als Verstärkung für Lucy begrüßen zu dürfen! Und ein Mann im Team eröffnet sicherlich noch mal einige andere Sichtweisen auf Themen, bei denen wir Mädels vielleicht bereits festgelegte Meinungen haben ;)
Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Rezensionen und allgemein deine ersten Posts!

Damaris Anna hat gesagt…

Willkommen Jack! Ich freu mich schon, von dir zu lesen und Klavier spiele ich auch :-) Schade, dass Izzy nicht mehr dabei ist, aber Dinge im Leben ändern sich einfach manchmal. Freu mich immer, hier neues zu lesen!
Ganz liebe Grüße,
Damaris

Jack Frost hat gesagt…

Da dachte ich mir, ich lass´ erstmal ein wenig Zeit vergehen bevor ich nach Kommentaren auf meinen Post schauen und dann gleich das!! Vielen Danke für eure Grüße! Es freut mich, dass ich so herzlich empfangen wurde! :)
Zu euren Fragen:

@ Sandra und Celle: Ich bin Physiotherapeut und 24 Jahre alt!

Na dann mach ich mich doch gleich mal an ein paar Rezis :)

LG

Kommentar veröffentlichen