Montag, 30. Mai 2011

[Ich lese gerade ...] Grim - Das Erbe des Lichts und die gemeine Leseblockade

Momentan lese ich "Grim - Das Erbe des Lichts"  von Gesa Schwartz und tue mich leider sehr schwer mit dem Buch. Ich könnte zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal genau sagen, woran es liegt, aber es will nicht so wirklich Klick machen, was in Anbetracht dessen, dass es mein Buch des Monats ist - habe ich mich schließlich extrem auf das Buch gefreut - nicht gerade optimal ist.
Da ich aber erst auf Seite 200 von knappen 700 Seiten bin, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Und leider muss ich auch sagen, dass ich generell eine kleine "Leseblockade" zu haben scheine, sollte es so etwas überhaupt geben. Wodurch es zur jetzigen Zeit immer nur ganz wenige Bücher schaffen, von mir sehr schnell gelesen zu werden.
Hattet ihr auch schon einmal eine Leseblockade? Und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Denn mein SuB wächst fleißig weiter, schließlich gibt es so viele tolle Bücher dort draußen, die ich alle noch lesen möchte ...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen