Samstag, 14. Mai 2011

Lebenszeichen

Erst einmal schulde ich euch eine riesen Entschuldigung, da ich mich in den letzten zwei Wochen so rar gemacht habe. Wie ich schon einmal angekündigt hatte (ich hoffe, dass es so ist, ich war so verwirrt in den letzten Wochen^^) habe ich am 5. und 6. Mai meine schriftlichen Abschlussprüfungen geschrieben. Danach hieß es erstmal wieder zurück in den Arbeitsalltag, was nach einigen Wochen Urlaub und Prüfungsvorbereitung auch erst von mir verpackt werden musste.
Mittlerweile habe ich mich aber in meiner jetzigen Stelle eingelebt und bin wieder so zurechtnungsfähig, dass ich keine Angst haben muss, totalen Schwachsinn zu posten.:)

Nach so langer Zeit, freue ich mich auch wieder richtig darauf, mich um den Blog zu kümmern. Lernbedingt habe ich zwar kaum gelesen, hoffe aber, dass ich bald wieder zu meinem alten Lesefluss zurückfinden werde.

Liebe Grüße,
Izzy, die sich jetzt erstmal anschauen geht, was sie auf ihren Lieblingsblogs verpasst hat ...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen