Dienstag, 29. März 2011

Gewinnspielauslosung Himmel und Hölle!!!

Und es geht weiter mit neuen Posts von mir.^^ Ich habe, wie manche von euch wissen, ein Gewinnspiel zum Buch Himmel und Hölle von Malorie Blackmann veranstaltet, das ich noch auflösen muss. Ich entschuldige mich hier noch einmal für die Verzögerung.

Heute hat die liebe Glücksfee (aka meine beste Freundin Celia), dann aber endlich einen Namen gezogen, den ich verkünden kann.


Ich gratuliere ganz herzlich … *Trommelwirbel*

Der lieben Nina !!!

Ich werde dein Buch am Ende dieser Woche in die Post geben und ab nächster Woche kannst du dann auch auf dein Päckchen hoffen.:) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und hoffe, dass du es genauso mögen wirst wie ich.

Allen anderen danke ich hier noch einmal für ihre Teilnahme und sage „Kopf hoch!“. Man weiß ja nie, was die nächsten Monate Gewinnspieltechnisch noch so bringen werden.*hust* Ich gebe mal den Tipp so ab Juni die Augen auf meinem Blog offen zu halten.;)


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an alle,

Izzy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen