Montag, 7. März 2011

[Ich lese gerade] Oksa Pollock und was dann?

Heute gibt es endlich wieder ein kleines Lebenszeichen von mir!
Als erstes habe ich die gute Nachricht, dass ich ab nächster Woche wirklich wieder Internet haben werde*Yeahhhhhh!* und es spätestens am Mittwoch den Gewinner des Himmel und Hölle-Gewinnspiels geben wird.

Auch wenn ich momentan ziemlich von der Bloggerwelt abgeschnitten bin, lasse ich es mir nicht nehmen die Zeit zum Lesen zu nutzen. Von den Büchern, die ich mir zu lesen vorgenommen habe, habe ich schon einige geschafft! Also könnt ihr euch auf Rezensionen zu Das Tal Bd. 1-3 freuen, sowie zu Der erste Tod der Cass McBride und zu Oksa Pollock.
Was ich danach lese, weiß ich leider noch nicht so genau. Habe die Wahl zwischen :

1. Trix Solier, auf das ich ganz neugierig bin.
2. Die Hassliste, für das ich mir aber eigentlich richtig viel Zeit nehmen will, weil es so ein ernstes Thema anspricht.
3. Das lange Lied eines Lebens, bei dem meine Rezension jedoch nicht vor dem 21.3. erscheinen wird.
4. Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks, das sich irgendwie lustig anhört.
5. Drei Wunder, was mich vielleicht genau so sehr überraschen wird (im positiven Sinne!), wie Drei Wünsche hast du frei.

Zumindest ist das momentan die engere Auswahl. Ich hoffe, ich werde mich schnell entscheiden können.

Nun aber zu Oksa, die ich in den vergangenen Tagen gelesen habe. Gutes Buch und lesenswert, sage ich jetzt mal knapp (mir fehlen noch die letzten 60 Seiten!). In meiner Rezension werde ich euch natürlich die Dinge, die ich gut oder leider nicht so gut fand, darlegen.

Liebe Grüße und ich werde versuchen mich noch einmal zu melden,
Izzy


2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu hören ^^
Mich würde ja deine Meinung zu "Trix Solier" interessieren, da ich davon nur dem Hörbuch lauschen durfte und neugierig bin, wie das Buch so ist.
Bin mal gespannt, welches Buch du wählst =)

liebe Grüße

StefanieEmmy hat gesagt…

Die Hassliste ist ganz toll! Aber du hast Recht, dafür solltest du dir Zeit nehmen. Mich hat das Buch auch ziemlich mitgenommen. Ansonsten würde mich deine Meinung zu Frankie Landau-Banks interessieren :)

Und schön, dass wir bald wieder öfter von dir lesen werden :)

Kommentar veröffentlichen