Freitag, 30. August 2013

[Ankündigung] Himmelsfern-Blogtour


Hallo ihr Lieben,

hier kommt eine Ankündigung, auf die wir uns schon seit Monaten freuen: Am Montag startet unsere Himmelsfern-Blogtour mit Jenny Benkau!

Wenn man den Namen Jenny Benkau hört, dann denkt man sofort an ihre Dilogie um Neél und Joy (Rezi dazu findet ihr hier), die uns allen Tränen und Nächte des Durchlesens gekostet hat. Wie wahnsinnig haben wir uns deshalb ihren neuen script5-Roman, Himmelsfern, herbeigesehnt. Und haben uns während des Lesens verliebt - in die Story, die Charaktere, den Benkau-Schreibstil, natürlich.


Ihr wartet sicher auch schon in vorfreudiger Erwartung auf dieses Buch - und wenn nicht, dann hoffen wir, dass wir euch mit dieser Blogtour Lust darauf machen können! ;-)

Am Montag geht's also los! Hier findet ihr alle Termine:



- Steffi von his & her books erzäht euch zunächst erst einmal, was euch in Himmelsfern überhaupt zu erwarten habt.
 - Am Montag widmet sich Damaris ganz und gar dem gefährlich-feurigem Hobby der Protagonistin, Poi. 
 - Sonne von Back down to earth nennt euch am Dienstag 10 gute Gründe, weshalb ihr Himmelsfern unbedingt lesen müsst.
- Mittwoch findet ihr auf Tanjas Rezensionen die schönsten Zitate aus dem Buch.
- Wer sie kennt, weiß, dass von Charlousie nur etwas Kreatives kommen kann: Freut auch am Donnerstag auf eine Mini-Lesung und einen "kreativen Gedanken".
- Am Freitag übernimmt Lurchi - wie bei unserer Dark Destiny- und Mechthild Gläser-Blogtour schon - die Charakter-Interviews.
- Und am Samstag bilden wir von Storytime mit einem Live-Chat mit der Autorin den Abschluss.


Auf der script5-Seite findet ihr alle Tour-Daten noch einmal auf einen Blick: klick

Und natürlich gibt es eine Blogtour nicht ohne Gewinnspiel! Freut euch schon einmal auf Sonntag, den 8.9., denn da wird es für euch gleich 7 Gewinnspiele, d.h. 7 Chancen auf tolle Gewinne!

Na, seid ihr mit dabei bei unserer Himmelsfern-Blogtour!

Alles Liebe,
Lucy & Izzy

2 Kommentare:

Jessy Rey hat gesagt…

Deinen Blog gerade mal entdeckt :D Süßer Header.

Und Himmelsfern war toll :3 aber Jennifer Benkau ist ja eh genial... *seufz*

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Jessy: Danke, das freut uns (denn wir führen den Blog hier zu zweit!)

Oh ja, ich bin auch immer ganz hin und weg von Jennys Schreibstil, Charakteren und Handlung! <3

Kommentar veröffentlichen