Dienstag, 27. August 2013

[City of Bones-Woche] Trailer & Film-Clips

Es geht weiter mit unseren Chroniken der Unterwelt: City of Bones-Special!

Heute gibt es einige kurze Einblicke in die Verfilmung. Lucy und ich haben euch ein paar Trailer und Clips zum Film zusammengestellt, die euch vielleicht genauso neugierig machen, wie uns!:)

Trailer 1:




Trailer 2:




Trailer 3:





Clip 1:



Clip 2:




Clip 3:





Was haltet ihr von diesen Clips? Enttäuschen sie euch, oder wollt ihr den Film jetzt unbedingt sehen?


Liebe Grüße
Izzy und Lucy

1 Kommentare:

Eli hat gesagt…

Also ich finde sie vielversprechend und würde den Film jetzt gerne sehen. Allerdings habe ich gehört, dass es nicht sehr ratsam ist, wenn man noch nicht die Teile 1-3 gelesen hat. Es sollen wohl ein paar Dinge aus diesen Büchern verraten werden:S Ich hab nur den ersten bisher gelesen - von daher bin ich leider raus:/ Aber ist trotzdem schön ein paar Szenen schon mal zu sehen.

Liebe Grüße an euch,
Eli

Kommentar veröffentlichen