Donnerstag, 18. August 2011

[Steampunk Trailer Thursday] Clockwork Angel von Cassandra Clare


Um die Tage bis zum Erscheinen von „Das Mädchen mit dem Stahlkorsett“ noch ein wenig interessant zu gestalten, wird es in den nächsten Tagen mehr Infos zu Cassandra Clares Steampunk-Reihe „The Infernal Devices/Die Chroniken der Schattenjäger“ geben.
Auftakt macht heute der Trailer, den ich – um ehrlich zu sein – ein wenig misslungen finde. Gerade im Vergleich zu dem von Leviathan, den ich sehr gelungen finde.
Das Buch an sich ist aber ein ganz anderes Kaliber, also nicht vom Trailer täuschen lassen.


Wie findet ihr den Trailer?

3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Der Trailer verschlägt mir die Sprache! Oh, ich sollte unbeingt anfangen "Clockworkangel" zu lesen.Deine Seite ist schön und vor allem sehr interessant. Ich liebe steampunk!

LG, Tanja

Izzy hat gesagt…

@Tanja:

Lies das Buch, ich fand es wirklich richtig toll! Den Trailer mochte ich aber nicht.^^

Oh, ich liebe Steampunk auch. Dieses Special hier tut mir auch gar nicht gut, weil ich damit immer so weiter machen könnte ...:)

Jessi hat gesagt…

ich habe dir etwas vermacht:
http://lovelybooksandmusic.blogspot.com/2011/08/award-die-zweite.html

Kommentar veröffentlichen