Donnerstag, 4. August 2011

[Steampunk Trailer Thursday] Mission Clockwork von Arthur Slade

Um euch schon einmal für das Buch einzustimmen, das ich euch morgen vorstellen werde, gibt es hier den Trailer zu Arthur Slades Reihenauftakt Mission Clockwork - Gefahr für das britische Empire zu sehen.


Na schon neugierig geworden, was euch in diesem Buch erwartet? Wenn ja umso besser, denn morgen werdet ihr mehr erfahren!

2 Kommentare:

Reni hat gesagt…

Ja, ich bin neugierig. Gestern hielt ich das Buch schon in den Händen und ich war echt versucht es mitzunehmen ... aber dann entsinnte ich mich, dass ich mich ja etwas einschränken muss... Hast du das Buch schon gelesen? Ich war ein bisschen hin und her gerissen, ob es wirklich was für mich sein könnte. Was Steampunk angeht bin ich nämlich noch reichlich unerfahren...

LG Reni

Izzy hat gesagt…

@Reni:

Ja, hab das Buch schon gelesen und die Rezi vorhin hochgeladen.^^ Es hat mir echt gut gefallen.

Steampunk ist der Wahnsinn - ich liebe des Genre momentan.:)

Kommentar veröffentlichen