Donnerstag, 11. August 2011

[Steampunk Trailer Thursday] Leviathan von Scott Westerfeld

Ich freue mich ganz besonders darauf, euch die Steampunk-Reihe von Scott Westerfeld vorzustellen. Auf deutsch sind bis jetzt Band 1 Leviathan - In geheimer Mission und Behemoth - Im Labyrinth der Macht erschienen. Der dritte Band wird den englischen Titel Goliath tragen. Wann er auf deutsch erscheinen wird ist (leider) noch nicht bekannt.
Aber hier erst einmal zum Buchtrailer von Leviathan - dieses Mal auf Englisch.


Wenn ihr denkt, der Trailer sieht schon gut aus (was er meiner Meinung nach tut), dann wartet erstmal auf die Rezension von morgen.^^

2 Kommentare:

Patti hat gesagt…

Einfach nur sooooo unbeschreiblich awesome!
*___*
Der Trailer ist super, den kannte ich noch nicht.

Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Rezi.
Und auf Goliath. Oh mein Gott, ich habe selten so sehr auf ein Buch gewartet! Vielleicht auf die Werke von Cassandra Clare, aber sonst hab ich nichts Vergleichbares im Kopf...

Scott Westerfeld ist ein Gott an der Schreibfeder. Gäbe es eine Religion von ihm, ich würd sie joinen. ;D

Izzy hat gesagt…

Tatsächlich finde ich den Trailer auch sehr gut. Die meisten sind ja doch eher mies (war ganz schockiert und enttäuscht vom Clockwork Angel Trailer ...)

Ich bin auch total gespannt auf Goliath. Hätte ich nicht die Befürchtung auf englisch nichts zu verstehen, würde ich sofort das Original lesen. Aber leider heißt es wohl erst einmal warten auf die deutsche Ausgabe ...

Kommentar veröffentlichen