Donnerstag, 14. März 2013

[News] Izzy auf der lit.Cologne

Hallo ihr Lieben!

Morgen werde ich mir die Lesung von Derek Landy und Rainer Strecker zum sechsten Skulduggery Pleasant Band "Passage der Totenbeschwörer" im Rahmen der Lit.Cologne ansehen. Ich bin richtig aufgeregt, da ich Derek Landy sehr unterhaltsam und seine Skulduggery Pleasant-Reihe rundum gelungen finde.
Am Wochenende wird es dann meinen Lesungsbericht geben und in der kommenden Woche wird sich alles um Derek Landy und Skulduggery Pleasant drehen.


Gebundene Ausgabe: 573 Seiten

Verlag: Loewe Verlag

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3785571316
Inhalt Loewe:
Wieder einmal müssen Skulduggery und Walküre die Menschheit retten. Oder besser: die Hälfte der Menschheit. Denn die Totenbeschwörer haben endlich ihren Todbringer gefunden, der ihnen allen das ewige Leben bescheren soll. Doch für diesen besonderen Zauber braucht der Todbringer sehr viel Energie. Magische Energie, die er nur durch den Tod von – sagen wir – 3,5 Milliarden Menschen gewinnen kann.
Ganz klar, dass Skulduggery und Walküre sofort zur Stelle sind, um das zu verhindern. Aber da bekommen sie Gegenwind von einer ganz unerwarteten Seite.

Wer von euch vielleicht schon einmal Videos von Dereks Lesungen auf youtube gesehen hat oder live bei einer dabei war, wird wissen, dass er einen tollen Humor hat. Ich bin mir also sehr sicher, dass ich mich morgen nicht langweilen werde.:)


Kurze Infos zur Lesung:

Wann?: Freitag, 15.03.
Um wie viel Uhr?: 18:30 Uhr 
Wo?: Balloni-Hallen, Ehrenfeldgürtel 88-94, 50823 Köln


Der offizielle Post zur Lesung auf der Loewe-Seite *klick*


LG,
eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen