Sonntag, 8. September 2013

[Himmelsfern-Blogtour] Das Gewinnspiel


Wie versprochen wartet heute, am Ende der Blogtour, noch ein Gewinnspiel auf euch beziehungsweise gleich 7 Gewinnspiele, denn heute habt ihr die Chance, bei jedem der 7 Blogger, die an der Himmelsfern-Blogtour beteiligt waren, ein Exemplar des neuen Benkau-Romans zu gewinnen.

Schaut also noch einmal vorbei bei:
Und probiert auch hier bei uns euer Glück. Mitmachen ist ganz leicht - beantwortet uns einfach folgende Fragen:


Was versprichst du dir von Himmelsfern
Warum MUSST du dieses Buch unbedingt lesen?


Bis zum 15.09.2013 00:00 Uhr habt ihr Zeit, uns eure Antwort in die Kommentare zu schreiben. Am Ende entscheidet das Losverfahren. 

Viel Glück und liebe Grüße,
eure Izzy und Lucy

71 Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

ich erwartet mir, eine extrem spannende und unterhaltsame Geschichte.

Nun weil ich gerne auch mal ein Buch lesen möchte, was total "in" ist und weil meine Mittel als normale Leserin , da eher begrenzter Natur sind.

LG..Karin..

Terii hat gesagt…

Bis jetzt habe ich noch keins von Jennifer Benkaus Büchern gelesen (Ich bin kein Dystopie Fan, Vampirbücher mag ich auch nicht mehr so und die anderen haben mich auch nie so richtig angezogen), aber dieses Buch klingt einfach toll! Diese Liebe, die so hoffnungslos erscheint und für die Noa kämpfen wird, egal was kommt. Hach, ich steh auf Liebesdramen!

Lg terii

Isabell hat gesagt…

Von Himmelsfern erwarte ich mir, dass es absolut spannend ist und das es nicht so mega vorhersehbar ist, denn das verringert den Lesespaß um einiges.
Vor der Blogtour hab ich nichts von dem Buch gewusst, nicht mal etwas von der Autorin und die Blogtour hat mich so heiß aufs Buch gemacht, dass ich unbedingt haben MUSS! Es hört sich wirklich nach etwas an, das ich lieben würde. Vor allem ist es auch die Art Buch die ich liebe.

LG Isabell

Caro hat gesagt…

hallo,

ich möchte das Buch unbedingt lesen, weil ich die 'Dark Canopy' Dilogie von Jennifer Benkau total toll finde!
Von dem Buch erwarte ich eine tolle Geschichte mit tollen Lesestunden!

Liebe Grüße
Caro

Nica hat gesagt…

Ich weiß noch, dass ich mal wieder eine ganz schlimme Leseflaute hatte und dann bekam ich das lang ersehnte Dark Canopy in die Hände. Jennifer Benkau riss mich total aus meiner Flaute heraus und überzeugte mich auf Anhieb. Mit Dark Destiny dazu ist sie zu einer Must-Read-Autorin für mich geworden und auch die Leseprobe zu Himmelsfern hat mich dazu gebracht, dass ich unbedingt hier mit machen muss, weil ich das Buch unglaublich gern gewinnen würde! :)

Ich erwarte also wieder spannende Unterhaltung, einen tollen Pageturner mit Überraschungen und Wendungen und tollen Charakteren... Jennifer Benkau halt ;)

lg
Nica

goldkindchen hat gesagt…

Hi
ich muss das unbedingt lesen, weil es so spannend wirkt, und so wunderschön, und weil ihr alle so begeistert davon seid und ich gerne mitsprechen wollen würde :-)

BeaSwissgirl hat gesagt…

Halli hallo

Ich würde sehr gerne teilnehmen wohne aber in der Schweiz, also falls nicht erlaubt " wirf" mich einfach raus.
Ich war mir ja sehr unsicher, ob die Story etwas für mich ist, obwohl ich D.C. und D.D. grossartig fand!
Die Blogtour hat mich aber überzeugt und am liebsten hätte ich das Buch lieber heute als morgen in den Händen, da ihr mich sooooo neugierig gemacht habt.
Ich erwarte eine geheimnisvolle, spannende, emotionale Geschichte mit einem grandiosen, unverwechselbaren Schreibstil!!!
Nochmals vielen DANK für all euren Einsatz!!!
Ganz liebe Grüsse Bea

bettinalippenberger hat gesagt…

Warum ich es gerne lesen möchte? Weil ich gerne Bücher lese die nicht nach Schema F funktionieren, die anders sind. Ich möchte abtauchen in die Welt von "Himmelsfern" und der Erde und dem Alltag entkommen. Liebe Grüße Bettina

Sabrimini hat gesagt…

Ich erwarte von dem Buch, dass es spannend und sehr gut zu lesen ist.

Ich muss es unbedingt lesen, weil es sich sehr interessant anhört.

Liebe Grüße
http://sabriminisbuch.blogspot.de/

Claudia hat gesagt…

Hallo,

ich habe die Bücher Dark Canopy und Dark Destiny gelesen und beide geliebt. Daher erwarte ich mir erneut fesselnde Unterhaltung, auch wenn die Thematik dieses Mal eine andere ist.
Ich hoffe, dass sich das Buch von den Maggie Stiefvater Romanen unterscheiden, mich aber genauso begeistern wird.

LG Claudia

Krypta hat gesagt…

Ich verspreche mir von "Himmeslsfern" eine spannende Geschichte mit viel Tiefgang und unvorhersehbaren Wendungen.
Ich muss dieses Buch unbedingt lesen, weil ich bisher schon so viel Gutes über Jennifer Benkau gehört, aber noch kein einziges Buch von ihr gelesen habe. Das würde ich jetzt gern ändern :-)

LG Krypta

Chianti hat gesagt…

Hallo :)

Ersteinmal ein großes Lob für diese wundervolle Blogtour! Ich bin wirklich sehr neugierig auf "Himmelsfern" geworden und würde es sehr gerne lesen :)

Ich erwarte von "Himmelsfern" eine Geschichte, die mich fesseln kann und zum lachen bringt. Die mich bis zur letzten Seite fesseln kann und mich auch nach dem Lesen nich mehr los lässt.

Liebe Grüße
Chianti

Sarah O. hat gesagt…

Hallo,

ich erwarte von dem Buch eigentlich ein absolutes Highlight. Jennifer Benkau gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsautoren und Fantasy lese ich ohnehin gerne, also hat das Buch beste Voraussetzungen. Selbst mit dem rosa Cover, das mir ehrlich gesagt nicht besonders gefällt. Das Mädel "spielt" mit dem Feuer, Poi ist doch ein sehr außergewöhnlicher Sport - Mädchen-rosa würde ich da nicht unbedingt erwarten.

LG

Sarah N. hat gesagt…

Von Himmelsfern verspreche ich mir irgendwie total viel! :D Die Kurzbeschreibung des Buches klingt so geheimnisvoll und nichtssagend, dass ich mich ernsthaft frage: "worum geht es in diesem Buch? Was passiert dort?" und ich bin einfach so heiß darauf es zu lesen und zu erfahren!
Lesen möchte ich es einfach aus diesem Grund, da ich schon so lange auf das Buch gespannt bin, als ich es das erste Mal beim Script 5 Verlag gesehen habe. :) Allein das Cover finde ich so klasse und macht mich neugierig auf mehr! Und da nun alle über das Buch schwärmen möchte ich es noch dringender lesen und mich davon überzeugen ob das Buch auch wirklich so toll ist wie alle sagen. :D Außerdem fand ich Dark Canopy von der Autorin schon genial und bin nun gespannt was sie mit diesem Werk geschaffen hat :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Alles liebe :)
Sarah

tintenmeer hat gesagt…

Hallo,

Jennifer Benkau schreibt einfach so was von toll, ihre Geschichten sind einfallsreich, vielschichtig und die Charaktere sind wunderbar - und genau das erwarte ich natürlich auch von ihrem neuen Buch. Und wer weiß, vielleicht übertrifft sie sich ja noch! Um das zu erfahren, muss ich natürlich das Buch lesen. ;)

Liebe Grüße aus dem Tintenmeer
Sandy

Melanie hat gesagt…

Bei mir ist einzig und allein die Autorin Schuld ;-). Mir hat bisher jedes ihrer Bücher gefallen und daher glaube ich, dass mir auch Himmelsfern gefallen wird - und das, obwohl mich der Klappentext erstmal gar nicht neugierig gemacht hat (ganz im Gegensatz zur Blogtour und dem Anschließend Schmökern in der Leseprobe ;-)).

Liebe Grüße,
Melanie

Kermit hat gesagt…

Huhu,

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die noch nichts von Jennifer Benkau gelesen haben. Aber die Meinungen zu dieser Autorin sprechen absolut für sich und wenn mich die shcon nicht neugierig gemacht hat, dann spätestens eure Blogtour. Warum also MUSS ich dieses Buch lesen? Weil ich meiner Neugierige nicht widerstehen kann, weil ich das Thema sehr interessant (und total unverbraucht) finde und natürlich um zu erfahren, was hinter dem von euch angekündigten "außergewöhnlichen" Leseerlebnis steckt.
Was ich mir vom Lesen verspreche? Ich weiß es nicht ^^" Ich lasse mich von Büchern gerne überraschen und habe jetzt keine konkreten Vorstellungen. Aber ich hoffe natürlich, dass mich "Himmelsfern" wird entführen können. Egal, was mich beim Lesen erwartet, hauptsache es holt mich weg von der heimischen Couch :)

Liebe Grüße und auch an dieser Stelle nochmal danke für die shcöne Blog-Tour und eure Mühen.
Kermit

Anja hat gesagt…

Das Cover ist wunderschön und die Geschichte klingt genau wie etwas für mich!
Dark Canopy und Destiny fand ich ganz gut, aber leider nicht sooo mega wie alle anderen. Aber die Frau kann was =)
LG, Anja

Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu,

ich erwarte eine spannende Geschichte! Und wenn sie nur ansatzweise so gut ist wie "Dark Canopy", dann kann schon gar nichts mehr schief gehen. Ich würde das Buch gerne lesen, ich bin schon sehr gespannt die neuen Protagonisten kennenzulernen.

LG
Anja
druckbuchstaben@gmx.de

Linda hat gesagt…

Ich habe Jenny Benkau dieses Jahr persönlich kennengelernt, als ich Lucy zu einem Interview begleitet habe.
Mir ist sowas noch nie passiert, dass ich eine Autorin kenne und kein einziges ihrer Bücher; also sehe ich dieses Gewinnspiel gleich mal als Chance, den Schreibstil Benkaus kennenzulernen.
Dark Canopy und Dark Destiny stehen auch defitiniv auf meiner Liste.

Makiko hat gesagt…

Hi,

Ich erwarte, dass es eine superschön romantisch-spannende & ebenfalls unterhaltsame Geschichte ist.

Die schon im Script5-Verlag erschienenen Bücher von Jennifer Benkau waren schon super schön und dieses Buch wird es bestimmt auch sein und deswegen möchte ich es unbedingt lesen.

Liebe Grüße
Makiko

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich erwarte eine spannende und vielleicht auch leicht unheimliche Geschichte. Das Buch MUSS einfach von mir gelesen werden und in mein Regal wandern, da ich auch schon Dark Canopy und Dark Destiny von Jennifer Benkau gelesen habe und absolut begeistert war:)

LG, Claudia Lemon
cst.lemon@kabelmail.de

Crazzy Chrissi hat gesagt…

Hallo :-D
Ich habe noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen und würde das sehr gerne nachholen.Also ich hoffe auf eine sehr spannende und fesselnde Geschichte. Ich habe sehr postives von der Autorin gehört und würde mich gerne in ihren Bann ziehen lassen :-D

glg Christiane

Leoni Gilke hat gesagt…

Hei,
ich war gestern beim Live-Chat dabei und freue mich deshalb nur noch mehr auf Himmelsfern. Bei Himmelsnah ist mir im letzten Kapitel das Herz stehen geblieben und ich bin mir sicher, dass das bei Himmelsfern nicht anders sein wird. Bisher habe ich noch keins von Jennifer Benkaus Büchern gelesen außer den Eshort Himmelsnah. Mein Büchergeld ist schon wieder alle diesen Monat und jedes mal wenn jemand Dark Canopy & Dark Destiny (die ich unbedingt lesen möchte) günstig anbietet oder zu vertausche hat, ist es meistens schon weg. Ich würde Himmelsfern wirklich sehr gerne gewinnen. Die Autorin ist mir wirklich sympathisch und nach dem Chat gestern mag ich sie nur noch mehr.
Ich erwarte von Himmelsfern wirklich eine Gefühlsachterbahn. Jennifer Benkau meinte, sie liebt dramatische und offene Enden und ich bin mir sicher dass das Ende von Himmelsfern spektakulär wird :) Ich muss es nach Himmelnah einfach lesen und man kommt ja einfach nicht drum rum. Ich muss einfach Wissen was es mit Himmelsnah auf sich hat und wie die Geschichte mit Himmelsfern zusammenhängt.

Liebe Grüße,
Leo

http://lesekatzenm.blogspot.de/

Mondgeschoepf hat gesagt…

Gründe, warum ich das Buch haben muss:
1. das Cover <3 *___*
2. war bereits die Dark Canopy Reihe ein Erfolg
3. hört man von de Autorin sehr viel gutes
4. finde ich den Inhalt sehr interessant und ansprechend
Liebe Grüße,
Julie
paperwings[at]live.de

Carina Rudolph hat gesagt…

Hey

ich verspreche mir von Himmelsfern eine unglaublich Handlung und einen Kampf um die Liebe.

Ich möchte er gerne haben, da mich die Video- Lesung auf eurer Blogtour sowas von überzeugt hat das ich es jetzt unbedingt weiter lesen muss.

liebe grüße

Carina

Monika hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

für mich gibt es einige Gründe, warum ich dieses Buch lesen MUSS.

1. Es ist von Jennifer Benkau und ich liebe den Schreibstil dieser Autorin.
2. Die Leseprobe gefiel mir sehr gut und ich würde wirklich gerne weiterlesen.
3. Eure Blogtour-Beiträge haben mich noch neugieriger auf das Buch gemacht.
4. Ich höre nur Gutes über dieses Buch und möchte mir gern selbst eine Meinung dazu bilden.
5. Weil ich unbedingt wissen will, was wirklich hinter all dem Geheimnisvollen steckt, dass ich mittlerweile vom Buch schon mitbekommen habe.

Hm, ich glaube mir würden sicher noch mehr Gründe einfallen, aber das sollte erst einmal genügen. Vielen Dank auf jeden Fall für diese tolle Blogtour :)

LG
Moni

Hannah hat gesagt…

Hallo! :)
Die Blogtour war super!! :)
ICh verspreche mir von dem Buch, das es total spannend ist, mich aber auch zum Nachdenken und Überlegen bringt. Und ich hoffe, das man es nicht vergisst. :)
Es muss auf jeden Fall Spannung darin sein. :)
Liebe Grüße,
Hannah
hannahsophie.jaeger@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe von Jennifer Benkau bereits Dark Canopy und Dark Destiny gelesen.Die beiden waren super!ich liebe ihren Schreibstil.:)Ich verspreche mir von diesem Buch super Unterhaltung.Ich bin gespannt wie sie dieses geschrieben hat.Dark Canopy war ja eher düster,mich interessiert deshalb wie Hilmmelfern ist. :D freue mich schon riesig dieses zu lesen!
LG
Annika
book-97@web.de

Spatzi79 hat gesagt…

Ich habe Dark Canopy und Dark Destiny geliebt und Stolen Mortality hatte auch was - daher bin ich nun einfach wahnsinnig neugierig auf Jennifer Benkaus neuestes Buch!

Sahnepop hat gesagt…

Nachdem ich jetzt eure Blogtour verfolgt und das Video gesehen habe, bin ich sehr gespannt auf die Story und vorallem wie es mit der Hauptdarstellerin weitergeht. Wird der "dritte Mann" sie retten? Wird sie fliehen können? Warum hilft er ihr? Wer ist er?

Fragen über Fragen, ich muss einfach wissen, was noch passiert. So ahnungslos dürft ihr mich nicht lassen ;)

Viele Grüße
Denise

Dreamcatcher hat gesagt…

Hallo :)
Ich verspreche mir von Himmelsfern ein unglaubliches und unvergessliches Leseerlebnis, das mir in erinnerung bleibt ! Ich muss das Buch unbedingt lesen, weil mir Himmelsnah unglaublich gut gefallen hat :)
lg Joelle

Paperdreams hat gesagt…

Ich verspreche mir eine sprachgewaltige und andersartige Geschichte, die etwas besonderes ist. Da bisher immer alle so von Jennifer Benkau schwärmen und ich noch keines ihrer Bücher gelesen habe (schande auf mein Haupt ;)) habe ich umso größere Erwartungen und hoffe, dass Frau Benkau meine Vorurteile über Urban Fantasy wieder etwas auflockern kann und es schafft mich zu begeistern.

Liebe Grüße,
Marie-Kristin

sansbuecherwald hat gesagt…

Ich hoffe auf eine fesselnde faszinierende Geschichte mit dem wunderschönen Schreibstil von Frau Benkau, den man schon aus Dark Canopy kennt. Ich habe die Leseprobe zu Himmelsfern schon gelesen und die hat mich einfach umgehauen, deswegen muss ich das Buch unbedingt lesen.
Liebe Grüße,
Sandy

Inka89 hat gesagt…

Hallo :)

Gern wuerde ich dieses buch lesen, denn allein das cover und der titel machen einen neugierig. Nach der blogtour bin ich noch gespannter und erwarte eine spannende, emotionale geschichte. Viele kennen dark canopy, aber ich kenne leider noch gar nichts von jennifer benkau und wuerde dies gern aendern! Ich bin so gespannt auf ihren schreibstil

Lg ingrid :)

Conny M. hat gesagt…

Was versprichst du dir von Himmelsfern?

es ist einfach Jennifer benkau :D! Ich verspreche mir also eine geschichte die mich zutiefst berührt, mich fesselt und nicht mehr loslässt, auch über die letzte Seite hinaus!!!

Warum MUSST du dieses Buch unbedingt lesen?
Wie gesagt, es ist Jennifer benkau...
awas Spaß! Ich MUSS das Buch lesen, weil es von Jennifer Benkau ist, die Leseprobe mich in einen Muss-das-Buch-SOFORT-lesen-Zomie verwandelt hat und ich gestern geträuzmt habe, ich hätte diesaes Buch bereits (und dann ganz traurig war, als ich aufwachte und es nicht hatte :()

Annika hat gesagt…

Ich habe noch keins von Jennifer Benkaus Büchern gelesen, würde das aber gerne nachholen. Das Buch hört sich spannend, aber auch traurig an.

Haykuhi BooksAndArt hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass es eine spannende Geschichte ist, die eine Liebesgeschichte für einen bereithält :)
Und ich MUSS unbedingt dieses Buch lesen, weil ich noch kein einziges Buch von Frau Benkau gelesen habe und somit wahrscheinlich zur Minderheit gehöre :D Das will ich schleunigst ändern, weil ja doch sehr viele von ihrem Schreibstil begeistert sind *.*
Liebe Grüße
Haykuhi von books-and-art

Favola hat gesagt…

Oh, ich hoffe, ich erwate nicht zu viel ;-)

Ich liebe "Dark Canopy" und "Dark Destiny" von Jennifer Benkau und verspreche mir eine ganz besondere, alles andere als 0815- Geschichte, tolle Charaktere, nervenaufreibende Spannung und einen eindrücklichen Schreibstil ....

lg Favola

Agnes hat gesagt…

Hallöle,

also was ich mir verspreche: Nach dieser Blogtour hatte ich den Eindruck, das auch das Buch wirklich sehr gefallen hat. Von daher bin ich gespannt, wie es auf mich wirken wird. Um Ehrlich zu sein finde ich es aber nicht besonders fair sich davor schon was zu versprechen.

Warum ich das Buch unbedingt lesen MUSS? - Ihr habt mich neugierig gemacht mit eurer Blogtour! Eure Schuld jetzt musst ihr mir das Buch auch geben. XD

Romantic Book Fan hat gesagt…

Von Himmelsfern verspreche ich mir eine Story, die ich in dieser Art noch nicht gelesen habe (etwas einzigartiges), weil es das ist, was die Bücher von Jennifer Benkau ausmacht.
Ich war absolut begeistert von Dark Canopy und Dark Destiny, ebenso von Phönixfluch, daher MUSS ich das Buch unbedingt lesen!

LG Desiree

Judith R hat gesagt…

Eure Blogtour hat mich total neugierig auf das Buch gemacht. Ich erwarte eine tolle, spannende Geschichte, die mich mal wieder total mitreißen kann.
Also ein absolutes Must-Read.
Liebe Grüße
Judith

Natalie hat gesagt…

Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und bin schon von den ersten Seiten hin und weg. So dass ich dieses Buch einfach haben MUSS ;-)

Danke auch für die tolle Blogtour das lässt den Wunsch nur noch größer werden

LG Natalie

Miss Bookiverse hat gesagt…

Ich möchte das Buch unbedingt haben, weil ich gern mal wieder eine deutsche, toll geschriebene Liebesgeschichte lesen möchte. Script5 hat ein Händchen für Autoren mit faszinierendem Schreibstil und deshalb hoffe ich, dass Jennifer Benkaus Stil mir so gut gefallen wird wie z.B. der von Maggie Stiefvater oder Bettina Belitz. Außerdem finde ich das Thema Harpyien sehr unverbraucht und neu. Da würde ich gern mal was drüber lesen.

Elskamins Schätze hat gesagt…

Ich erhoffe mir von "Himmelsfern" eine gefühlvolle, spannende, achterbahnige, lustige, junge, moderne, einfallsreiche Geschichte mit genau solchen Figuren und einem außergewöhnlichen Schreibstil.

Ich muss dieses Buch gewinnen, weil mich "Stolen Mortality" leider nicht so sehr begeistern konnte, aber ich unbedingt wissen möchte, was Jennifer Benkaus Geschichten ausmachen!

Chrisy Lo hat gesagt…

Hallihallo :D

Ich hoffe auf eine super spannende Geschichte in die ich eintauchen kann und alles um mich herum vergesse.

Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

LG Chris

Lesemaus87 hat gesagt…

Hallo ;)

Ich verspreche mir von Himmelsfern eine unterhaltsame und spannende Geschichte, in die ich komplett abtauchen kann und alles andere um mich herum vergesse.

Ich muss dieses Buch unbedingt lesen, weil...
...ich sehr neugierig auf das Buch bin
...das Buch Jennifer Benkau geschrieben hat und ich ihren Schreibstil mag und richtig begeistert von Dark Canopy und Dark Destiny war
...bis jetzt nur sehr gutes über das Buch gehört habe und ich mir auch eine Meinung darüber bilden möchte
...ich das Buch wahnsinnig gerne lesen möchte

Liebe Grüße
Rebecca

(pc_freak01@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Ich muss das Buch unbedingt lesen, weil ich von Jennifer Benkau noch kein einziges Buch gelesen hab und von vielen gehört habe, es sei ihre Lieblingsautorin! Dark Canopy und Dark Destiny haben mich garnicht angesprochem, aber Himmelsfern macht mich einfach tierisch neugierig!
Ich erhoffe mir von dem Buch, dass es mich fesselt und mir mindestens genauso gut gefällt, wie das eShort dazu! Denn dieses hat mich noch neugieriger gemacht, sodass ich es jetzt kaum noch aushalten kann, bis ich das Buch endlich in meinen Händen halten und es lesen kann!

LG Melli
melina-willner@web.de

glitzerfee hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass mich Himmelsfern einfach verzauber kann. Das es mich fesselt, vielleicht ein wenig berührt, mich nicht mehr loslässt und ganz lange im Gedächtnis bleiben wird.
Aus dem Grund würde ich gerne Himmelsfern lesen, denn ich denke das dieses Buch das schaffen kann.

Liebe Grüße
Vanessa

BeBubbly hat gesagt…

Hallöchen :)

ich erwarte mir eine wundervolle und neue Idee, bei der auch die Umsetzung gelungen ist, wie ich es von Frau Benkau gewohnt bin.

Außerdem würde ich das Buch gerne lesen, da schon "Dark Canopy" und "Dark Destiny" zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören und ich sicher bin, dass Jenni mich auch mit diesen Buch nicht enttäuschen wird.

Grüße Natalie ;)

Tessa hat gesagt…

Hallo Zusammen :)
ich liebe diese Blogtour <3 und jetzt auch noch ein Gewinnspiel :D
Ich erwarte mir von diesem Buch Lesespaß auf hohem Niveau :) Unbedingt Lesen möchte ich Himmelsfern, weil die Blogtour mich furchtbar neugierig gemacht hat und bis jetzt alles nur dafür spricht :)

Liebe Grüße
Tessa
(sunny-sunshine-fan@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo :D,

Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !
Ich habe jetzt schon so viel von diesem Buch gehört :D
Da muss man es einfach lesen. Besonders von euch Bloggern habe ich eine Menge darüber gehört und platze fast vor Spannung :). Deshalb verspreche ich mir besonders viel Spannung, sodass man nicht mehr aufhören kann und natürlich bin ich auch neugierig, wie das Buch meinen Ansprüchen gerecht wird :D

Lg Carina W.

( cari500@me.com )

Lainybelle hat gesagt…

Hallo,

Das Buch ist schon seit ich das erste Mal davon gehört habe auf meiner Must-Have-Liste. Das liegt daran, dass ich Jennifer Benkau als Autorin einfach toll finde und mir schon "Dark Canopy" und "Dark Destiny" so gut gefallen haben. Außerdem ist der Titel einfach wunderschön.

Ich verspreche mir von dem Buch eine einfühlsame, fantastische, außergewöhnliche und mitreißende Geschichte, die mich auch nach dem Lesen noch beschäftigen wird.

Liebe Grüße,
Evelyn

(lainybelle@fantasymail.de)

Caterina hat gesagt…

Hey,
tolle Blogtour, ich habe Euer Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html

lg Caterina

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Hallo! :)

Was ich mir davon verspreche: spannende Unterhaltung, und dass Jenny Benkau es wieder schafft, mich voll und ganz mit ihren Protagonisten mitfiebern zu lassen.
Bei "Dark Canopy" und "Dark Destiny" hat sich mich richtig mitleiden lassen. Ganz egal, in welcher Stimmung und ich welcher Lage sich beide befanden.
Sie hat eine sehr gute Ausdrucksweise und versteht es, den Leser/die Leserin an die Hand zu nehmen und durch die Geschichte zu führen... *seufz*

LG, Sabrina (SaCre)

Micha hat gesagt…

Hi,

Was versprichst du dir von Himmelsfern?
Eine gute & unterhaltsames Geschichte

Warum MUSST du dieses Buch unbedingt lesen?
Weil sich der Klappentext und die Rezensionen so toll anhören <3


Glg
Micha

Ally hat gesagt…

Ich bin wie die meisten sicher auch ein absoluter Dark Canopy und Dark Destiny Fan, und schon deshalb MUSS ich natürlich auch das neueste Werk von Jennifer Benkau haben :)

Dann erwarte ich mir von dem Buch eine richtig dramatische, dunkle Geschichte die aber dennoch von Hoffnung durchtränkt ist.

Liebe Grüße, Ally

Marion / Bokkmarble hat gesagt…

Hallo,

Gründe warum ich es unbedingt lesen muss:
- Das Cover verfolgt mich irgendwie, ich habe in letzter Zeit kein Cover so oft gesehen wie das von Himmelsfern.
-eure Blogtour hat dann noch ihr übriges getan und mich sehr sehr neugierig gemacht.
- mein letzter Grundist das ich unbedingt mal ein Buch von Jennifer Benkau lesen möchte weil ich schon so viel gutes von ihr gehört habe.

Lg Marion
bookmarble@gmail.com

Tessa Mölter hat gesagt…

Ich habe ihre Bücher "Dark Canopy" und "Dark Destiny " förmlich verschlungen und mich sprechen Liebesgeschichten ebenfalls an.

Ich verspreche mir von diesem Buch ein Gefühlswirwar, welches mich für in paar Stunden meine Welt vergessen lässt ;)

LG

PMelittaM hat gesagt…

Jennifer Benkau hat einen wunderbaren Schreibstil und schreibt tolle Geschichten. Ich gehe mal davon aus, dass es mit diesem Buch auch nicht anders sein wird - und genau deshalb möchte ich es lesen. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und jetzt will ich wissen, wie es weitergeht.

Liebe Grüße Petra

Buchrücken hat gesagt…

Hey,

da ich Jennifer Benkau als Autorin sehr mag (Dark Canopy ist eins meiner Lieblingsbücher), muss ich unbedingt das neue Buch von ihr haben. Außerdem hat mich die Blogtour so neugierig gemacht :) Ich hoffe dass es spannend und gefühlvoll wird.

LG Cristina

Linh hat gesagt…

Hi! Ich erwarte spannung und eine geniale
Liebesgeschichte mit vielen fantasyelementen;)
Ich muss es lesen weil ihr schreibstil so gut ist!

Lg

Stephie hat gesagt…

Was versprichst du dir von Himmelsfern?
Ich erhoffe mir eine spannende, mitreißende Geschichte von einer deutschen Autorin, von der ich selbst noch nichts gelesen habe, aber nur Gutes gehört habe.

Warum MUSST du dieses Buch unbedingt lesen?
Zum Einen, weil mich der Klappentext sofort angesprochen hat, und zum Anderen wegen der vielen positiven Stimmen zu dem Buch bzw. zu Jennifer Benkau im Allgemeinen. Und da ich schon so extrem viele Serien angefangen habe, würde ich die Autorin lieber erst einmal bei einem Einzelbuch 'ausprobieren'.

Stephie (stephie@nobody-knows.eu)

Jasi Ich hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde gerne in den Lostopf springen (:

Das Buch würde ich gerne haben weil mir erstens das Cover gut gefällt und ich mir eine spannende und fesselnde Geschichte erwartete :)

Liebe Grüße, Jasi
http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

Indra hat gesagt…

Huhu,

ich glaube mit "Himmelsfern" erwartet mich eine spannende und mitreißende Geschichte. Einfach ein Buch in das man völlig eintauchen kann und das man nicht mehr so schnell aus der Hand legen will. Zusätzlich erhoffe ich mir nach allem was ich auf der Blogtour erfahren habe, dass es sich um eine Story handelt, die nicht nur ander Oberfläche der Charaktere kratzt sondern wirklich in die emotionalen Tiefen der Protagonisten geht und somit auch mich als Leser mitfühlen lässt. Veilleicht ist es ja ein Buch, das zum Nachdenken anregt und im Gedächtnis bleibt.

Außerdem finde ich das Cover wunderschön. Es hat mich auf den ersten Blick angesprochen.

Ich will mal wieder von einer Story so gepackt sein, dass ich eine ganze Nacht lang durchlesen muss. Bei "Himmelsfern" könnte es sich um so eine packende Geschichte handeln. Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

Indra

IndraBackes@gmx.de

Jessica K. hat gesagt…

Hallo

ich versprche mir von Himmelsfern eine schöne Liebesgeschichte, mit Höhen und Tiefen, die keinesfalls kitschig wird. Auch Action und Fantasy wird dabei sein und man wird das Buch kaum aus der Hand legen können. Das ist so meine vorstellung.


Ich möchte es unbedingt lesen, weil ich noch nieee (ich weiß das darf es eigentlich nicht geben :() etwas von jennifer Benkau gelesen habe und mich die gaznen positiven Rezis sooo neugierig gemacht haben. Der Schreibstil (leseproben habe ich dann doch schon einige gelesen ;)) gefällt mir super gut und ich hasse es, nicht weiterlesen zu können -.-. Das Buch entspricht genau meinem Geschmack, deshalb drück ich mir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Glücksfee mir hold ist (*quetsch*).

Viele Grüße

Tamara hat gesagt…

Hallo :)

Ich erhoffe mir von Himmelsfern eine spannende und fesselnde Geschichte, in der eine süße und herzzerreißende Liebesgeschichte enthalten ist. Für mich ist es die perfekte Mischung :) Vermutlich gibt es auch das ein oder andere Mal was zu lachen ;) Ich bin super gespannt auf das Buch und hoffe natürlich, dass ich ein Exemplar gewinne :)

Liebe Grüße
Tamara

ink.world@rocketmail.com

Steffi hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen.
Aber ich verspreche mir von diesem Buch ein schönes Jugendbuch mit etwas Romantik und eine tolle Liebesgeschichte, die aber nicht zu schnulzig sein darf.

Ich möchte es unbedingt lesen, da ja ein wirklich großer Hype um das Buch gemacht wird. Der Titel klingt für mich auch interessant!

LG Steffi

Christina Kempen hat gesagt…

Hi. Ich erwarte eine spannende gefühlvolle Geschichte die mich durch die einzelnen Gefühle lenkt.

Clärchen hat gesagt…

Huhu ^^,

Ohhh auf dieses Buch freue ich mich schon, seit dem ich es im Katalog von Loewe entdeckt habe :D!

Ich denke, ich werde beim Lesen eine fantastische, zauberhafte, bestimmt auch herzzerreißende Geschichte bekommen, die von einem wundervollen Schreibstil erzählt wird!

Bin gespannt auf die Auslosung ;)!

Liebe Grüße, Clärchen :)

Junebug hat gesagt…

Hallöchen. Also da man echt nur gutes über das Buch hört, möchte ich es natürlich auch auf jeden Fall lesen und als totaler "Engel der Nacht" Fan verschlinge ich alles, was mit Engeln zu tun hat (oder haben könnte in diesem Fall). Ich denke, das Buch wird eine romantische, spannende und traurige Geschichte beinhalten, die mich gleichermaßen zum Lachen und zum Weinen bringen wird...

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen