Montag, 16. September 2013

[Ich lese gerade ...] Gone Girl - Das perfekte Opfer von Gillian Flynn

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal hat sich ein Buch in mein Bücherregal geschlichen, das momentan sehr präsent ist. Die Rede ist von Gone Girl - Das perfekte Opfer, dem viel besprochenen Thriller von Gillian Flynn.
Viele von euch werden schon von dem Buch gehört oder es selbst gelesen haben, für alle anderen hier worum es geht:

Klappentext

„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?

Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy? 


Die Inhaltsangabe hat mich direkt neugierig gemacht. Und igrendwann habe ich das Buch gekauft, da diese Neugier einfach nicht abschwächen wollte.

Ich bin noch auf den ersten hundert Seiten des Buches, muss aber sagen, dass es mir bis jetzt schon gut gefällt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter und schlussendlich ausgehen wird...


Liebe Grüße
Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen