Sonntag, 19. Juni 2011

[Ich lese gerade ...] Seelennacht von Kelley Armstrong (Die dunklen Mächte, Bd. 2)

Ich lese momentan zwar noch City of Bones, aber Seelennacht hat mich einfach so angezogen, dass ich es dann noch nebenher lese.^^
Der erste Band der Reihe "Die dunklen Mächte" von Kelley Armstrong, Schattenstunde, gehört zu meinen Lesefavoriten 2011. Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, hatte ich mir fest vorgenommen, den zweiten und dritten Band erst zu lesen, wenn der Abschluss der Reihe, Höllenglanz, auch im Pan-Verlag erschienen ist. Im Juni wurde Höllenglanz veröffentlicht und endlich kann ich die mir noch fehlenden Bände lesen. Los geht's mit Seelennacht:

Klappentext:
"Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Nekromantin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Und ich kann noch viel mehr. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir – und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House ebenso. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen."

# Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
# Verlag: PAN  # Sprache: Deutsch
# ISBN-13: 978-3426283424

2 Kommentare:

Shiku hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß dabei! Wie weit bist du denn inzwischen? (:
Mir hatte das Buch (genau wie Teil 1 & 3) wirklich sehr gut gefallen, wenn man von dem werten "Yeah" mal absieht (*genervtes Seufzen*).

Izzy hat gesagt…

Ich bin schon fertig - hab es in einem Rutsch durchgelesen, weil es mal wieder so toll war.:)
Ich erzähle mittlerweile allen von meinen Bekannten und Freunden, die viel lesen, dass sie sich diese Reihe zulegen müssen. Das Buch war mal wieder der Wahnsinn.
Die Rezi kommt morgen.;)

Und das mit dem Yeah kann ich verstehen, es hat mich auch - mal wieder - gestört.

Kommentar veröffentlichen