Dienstag, 28. Juni 2011

[News] Brodi Ashtons Ewiglich die Sehnsucht bekommt sein englisches Cover!

Ich freue mich für 2012 wahnsinnig auf Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton! 
Griechische Mythologie und eine interessant klingende Story ließen mich einfach nicht an diesem Buch vorbeiziehen, ohne es schon einmal auf meine Wunschliste zu packen.^^

Inhalt:
Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... 

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie ...


Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Oetinger
ISBN-13: 978-3789130403
Preis: 17,95€

Überraschenderweise hatte das Buch allerdings sein deutsches Cover vor dem englischen erhalten. Das hat sich am Freitag geändert, denn der Pageturner's Blog durfte das Cover offiziell veröffentlichen ...

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Balzer + Bray (3. Januar 2012)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0062071130
ISBN-13: 978-0062071132

Ich persönlich mag die kleinen Details des Covers. Wie das Kleid in den grauen Nebel zerfließt und damit auf die Unterwelt anspielt, in der Nikki bereits so viel Zeit verbracht hat. Covertechnisch würde ich eher zur englischen Ausgabe tendieren, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Mal sehen, was und ob sich etwas beim britischen Cover tut. Vielleicht wird das ja noch einmal anders aussehen.
Leider heißt es jetzt erst einmal warten, aber zur Überbrückung kann man sich vielleicht noch ein bisschen mit der Autorin auseinandersetzen.
Unter Brodi Ashtons Blog könnt ihr die wirklich unterhaltsamen Posts der Autorin verfolgen, die selbst bloggt. Besonders niedlich ist, wie sie sich über das deutsche Cover gefreut hat und versucht ein wenig Deutsch zusammenzukratzen.^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen