Montag, 6. Juni 2011

[News] Thema des Monats

Da sich der ganze Lernstress nun endlich gelegt hat, stellt sich nun auch wieder eine Regelmäßigkeit in meinen Lesegewohnheiten ein, die ich richtig vermisst habe. In den vergangen Monaten habe ich es nämlich leider nicht geschafft, immer ein englisches Buch zu lesen, was ich laut der I'm in englisch-Challenge aber tun wollte.
Ich denke aber nicht daran, die Challenge sausen zu lassen, weil ich dazu zu gern auf englisch lese. Deswegen hat der Monat Juni ein bestimmtes Motto:
 
Diesen Monat werde ich also vorrangig englischsprachige Bücher lesen, was dann auch zu meinem Buch des Monats Divergent passt.
Bis jetzt habe ich geplant diese Bücher hier zu lesen:

City of Bones, City of Ashes, City of Glass

Da ich mich kaum für den vierten Band, City of Fallen Angels, begeistern konnte, habe ich mir vorgenommen die ersten drei Bände noch einmal zu lesen und mein Bild von Jace und Co. wieder gerade zu rücken.

Divergent

Mein Buch des Monats und als hochgehandeltes Buch in der Bloggerszene für mich ein Must Read.

Laut meiner Rechnung muss ich nur vier englische Bücher diesen Monat lesen, aber mal sehen, was mir sonst noch so in die Hände fällt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen