Donnerstag, 7. Juli 2011

[Auslosung] Und die Gewinner sind ...

Das Warten hat nun endlich ein Ende. Vor ein paar Minuten habe ich die Gewinner meines Gewinnspiels gezogen.

Bald glückliche Besitzer eines neuen Buches sind:

*Trommelwirbel*

Sandrina , die sich über "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles freuen darf.

und

Damaris , die bald "Drei Wünsche hast du frei" in ihr Regal stellen kann.


Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!


Vielen lieben Dank an die anderen Teilnehmer!

Liebe Grüße,
Izzy

4 Kommentare:

Damaris hat gesagt…

Mal wieder herrliche News an diesem Abend!!! Danke Izzy, freu mich sooo sehr u. hab's auch gleich von meiner Wunschliste gestrichen ;-)
LG,
Damaris

Sandrina hat gesagt…

Wuhuuuu, da schlägt mein kleines Bücherliebendes Herz höher :) Icch freu mich sehr. Deine Mail habe ich eben auch schon gelesen und nun sitze ich hier, mache Luftsprünge, Quietschgeräusche und erzähle meiner Familie, dass ich gewonnen habe :D

Amarylie hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! :)
War zwar etwas enttäuschend für mich, aber trotz all dem freue ich mich für euch, denn nicht jeder kann Gewinnen. ;)

Jessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)
Hätte gern eines bekommen, aber so haben auch die bisherigen Bücher meines SuBs noch eine Chance, gelesen zu werden ;)

Kommentar veröffentlichen