Donnerstag, 7. Juli 2011

[News] Baldige Verkündung der Gewinnspielgewinner und ruhige nächste Woche

Hallo ihr Lieben,

viele von euch sind bestimmt ganz gespannt darauf zu erfahren, wer die glücklichen Gewinner meines Gewinnspiels sind. Heute gegen 20.00 Uhr ist es soweit und ich werde bekanntgeben, wer von den Teilnehmern bald ein neues Exemplar von "Du oder das ganze Leben" und "Drei Wünsche hast du frei" sein Eigen nennen darf.
Ich drücke euch die Daumen und freue mich ganz doll über die große Teilnahme, die vielen netten Kommentare und vor allem über die interessanten Buchempfehlungen, die ich in den nächsten Tagen auswerten möchte (und meine Wunschliste wird größer und größer ;) ).

Dann muss ich euch noch sagen, dass es bis nächste Woche Freitag ein wenig ruhiger hier auf dem Blog werden wird, da ich in der nächsten Woche meine mündliche Abschlussprüfung ablegen muss. 
Danach bin ich tatsächlich fertig mit meiner Ausbildung *Happydance* und werde mich im richtigen Berufsleben wiederfinden, woran ich mich erst mal ein wenig gewöhnen muss.

Aber keine Sorge, spätestens im August wird sich alles eingespielt haben.

Liebe Grüße und bis später,
Izzy

1 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Ich kann nur wiederholen:

Du musst unbedingt "Die Auserwählten-Im Labyrinth" lesen!^^ Haha! Ich sollte echt dafür bezahlt werden. ;-)

Kommentar veröffentlichen