Sonntag, 3. Juli 2011

[Ich lese gerade ...] Göttlich verdammt von Josephine Angelini

Seit Anfang des Jahres sitze ich wegen dieses Buches auf heißen Kohlen. Endlich mal etwas, das sich nach etwas Neuem und Erfrischendem anhört (wenn man mal die Bis(s) Vergleiche des Verlages außer Acht lässt). Neben alle den Vampiren, Werwölfen, Feen und seit neustem Engeln, hat mich allein schon die Verwendung der grieschischen Mythologie neugierig gemacht.
Ich bin sehr gespannt, wie Josephine Angelini diesen Stoff in ihrer Geschichte umsetzen wird.

Inhalt:
Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Helen und ihre beste Freundin Claire hoffen, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint auch eine Verbindung zwischen Helen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt sie erst nach und nach: Lucas und Helen sind Halbgötter und dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben … 

Gebundene Ausgabe: 494 Seiten
Verlag: Dressler 
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3791526256

Weitere Infos findet ihr auch unter www.goettlich-verdammt.de

Dort gibt es eine nette Botschaft der Autorin an ihre deutschen Fans und sogar den offiziellen Song zum Buch von der Band Demigodess

8 Kommentare:

Belle hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Buch :)) Ich fands auch super und freue mich schon total auf die Fortsetzung :)
Liebe Grüße,
Belle

Debbie hat gesagt…

Oi, ich fande das Buch echt klasse!^^ Ist aber schon sehr vergleichbar mit "Twilight" finde ich, auch wenn es eine ganz eigene Story besitzt. Du solltest auf jeden Fall "Twilight" ausblenden. ;-)

Izzy hat gesagt…

@Belle:
Danke, ich bin auch ganz gespannt, da ich schon viele positive Rezensionen gelesen habe.

@Debbie:
Okay. Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe, dass es für mich nicht zuuu Twilightmäßig wird ...^^

leseflower hat gesagt…

Oh ja, dieses Buch will ich aufjedenfall auch bald Lesen. Muss es mir nur noch kaufen ;D Und das Problem mit dem Twilightmäßigen werde ich wohl kaum haben, da ich die gesamte Bis(s)-Reihe (außer die ersten 50 Seiten des ersten Buchs^^) nicht gelesen hab und auch den Film nicht gesehen hab. Bin also aufjedenfall mal gespannt, wie es wird und hoff, dass ich nicht entäuscht werde :D

Reni hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung. Ich fand das Buch zwar ok, es war aber nicht ganz mein Fall. Da lese ich lieber nochmal "Die dunklen Mächte". ;)

Anonym hat gesagt…

habe gehört es gibt bald einen film dazu! stimmt dass? BBBIIITTTTTTTTTEEEEE antworten

Anonym hat gesagt…

ich liebeeeeeeeeeeeeee diesesssssssss buch !!!!!
einfach nur geil

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb dieses buch auch zudiefst

Kommentar veröffentlichen