Montag, 8. Oktober 2012

[News] Storytime bekommt Autoren–Zuwachs!

Ab diesem Monat unterstützt mich eine liebe Freundin tatkräftig bei der Blogarbeit:

Herzlich Willkommen an Lucy Montrose, kurz Lucy (ja, wir geben uns gerne die Namen von unseren liebsten Buchcharakteren;))!!!

Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit, und wir beide haben schon richtig viel für euch geplant – mehr dazu gibt es aber morgen, wenn Lucy sich persönlich vorstellt und schon einmal berichten wird, was für euch Leser im Oktober ansteht (das wird gut, obwohl der November sich auch sehen lassen können wird und Dezember ... Na ja, ich bin mal lieber leise ;)).

LG,
eure Izzy

2 Kommentare:

Sternwanderin hat gesagt…

Juhuuu, ihr zwei *verrückt wink*
Nur um das nochmal offiziell zu betonen, ich finde die Idee fantastisch und freu mich auf viele viele Rezis von euch. :) Tja, ich werde Werbung machen, wie ich nur kann, allerdings nur noch mal an Izzy: ich bin so froh, dass du den Blog nicht aufgegeben hast! Hab immer wieder geguckt und war deshalb umso glücklicher sowohl rauszufinden, dass du weiterschreibst, als auch Steffi noch dazugekommen ist. :)

Allerliebste Grüße,
ein nerviger Fan, der euch bald mit Kommentaren bombardieren wird alias
xperts Isabelle ^^

Lucy Montrose hat gesagt…

Yaaaay! Wir freuen uns beide total, dass du den Blog magst und dich auf unsere Rezis und unser restliches Blah-blah freust! Und hiermit heißen wir dich ganz offiziell und ganz herzlich als aktive Kommi-Schreiberin und Leserin willkommen! ;-)

Kommentar veröffentlichen