Dienstag, 9. Oktober 2012

[News] Unser Oktober!

Hallo, ihr Lieben!

Dieses Wochenende ist Our-Storytime-Blog auf der Frankfurter Buchmesse vertreten! Wer von euch kommt auch? Auf was freut ihr euch am meisten?
Ich war ja nun schon des Öfteren dort, aber dies wird mein Debüt als Buch-Bloggerin und deshalb bin ich noch viel mehr voller Vorfreude. Ich werde sehen, dass ich so viel wie möglich zu sehen und mitnehmen und euch dann berichten kann. :-)
Ganz besonders freue ich mich auf Ursula Poznanski, die ihr neues Buch "Die Verratenen" (Auftakt einer Trilogie und unser Buch des Monats) vorstellen wird und mit der ich die Ehre habe, ein Interview führen zu dürfen! (An dieser Stelle schon eimal im Voraus ganz herzlichen Dank an die Autorin!)
Im Moment bin ich dabei, "Die Verratenen" zu lesen und bin bisher äußerst begeistert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies das erste Werk von Frau Poznanski ist, das ich lese - aber ihr Schreibstil hat mich eindeutig überzeugt und deshalb werde ich wohl bald auch "Erebos" und "Saeculum" lesen. Rezensionen dazu wird es von Izzy und mir im Laufe des Oktobers geben, der hier auf Our-Storytime-Blog ganz im Zeichen der Wiener Autorin und ihrer Thriller steht!

Was also haben Izzy und ich im Oktober vor?
Fassen wir das Ganze noch einmal kurz zusammen: Es wird einen Messebericht und ein Interview mit Ursula Poznanski geben, außerdem Rezensionen zu "Die Verratenen", "Erebos" und "Saeculum".

Freut ihr euch? :-)

Alles Liebe und bis bald,
Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen