Sonntag, 10. Februar 2013

Lucy mit dabei bei Rubinrot-Lesung und -Preview

Hallo ihr Lieben,

am 09. März liest Kerstin Gier im Mathäser Filmpalast München aus Rubinrot, sie beantwortet Fragen, signiert Bücher und erzählt von dem, was sie von den Rubinrot-Dreharbeiten mitbekommen hat. Danach gibt es den Film, der offiziell erst am 14. März anläuft, als Preview zu sehen.

Und ich bin mit dabei! Wuhuuu! :-)

Ich freu mich schon ganz doll und werde euch sofort danach natürlich Bericht erstatten, wie die liebe Frau Gier live so wirkt und liest und wie ich den Film fand.

Wer auch mit dabei sein will, Karten gibt es vor Ort an den Kinokassen zu kaufen, weitere Informationen hier.

Alles Liebe,
eure Lucy

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich werd auch da sein xD Wird bestimmt super :) Aber bist du sicher dass sie auch signiert und so? ;)

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Anonym: Oh, cool! Dann wünsch ich dir morgen auch ganz viel Spaß! :-) Und zu 100 Prozent kann ich dir jetzt nicht versichern, dass sie jedes Buch signiert, aber es hieß mit anschließender Fragerunde und mit Zeitnehmen zum Signieren, also hoffe ich einfach mal darauf! Hui, ich bin schon ganz aufgeregt! :-)

Kommentar veröffentlichen