Freitag, 22. Februar 2013

[News] Clockwork Princess Trailer online!

Hallo ihr Lieben!

Nächsten Monat erscheint der letzte Band der Infernal Devices - Reihe von Cassandra Clare. Um die Leser noch einmal neugierig zu machen, gibt es nun einen Buchtrailer:


Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen. 


Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll und lasse mich mal von dem Buch überraschen.

LG
Izzy

2 Kommentare:

Strawberry hat gesagt…

Hey,

ich wusste auch nicht so recht, was ich von dem Trailer halten sollte. Einerseits war er nur so lala, andererseits fand ich Tessa im blutigen Brautkleid schon klasse.
Ich freu mich wahnsinnige auf das Buch, fürchte aber, das wird auch der Fehler sein; dass das Buch nie an meine Erwartungen heranreicht. Immerhin hat Cassie ja nun fleißig die Spannung aufgebaut.

Izzy hat gesagt…

Hallo liebe Erdbeere!:)

Mir ging es auch so. So richtig vom Hocker gehauen hat der Trailer mich nicht.
Aber es wird bei mir auch alles von Tessas: "Erst wollte ich Will, dann ging das nicht und jetzt will ich Jem eben - irgendwie" überschattet. Das macht mir Tessa richtig unsympathisch.

An sich hoffe ich nach dem Trailer aber, dass es mehr Action geben wird, denn die fehlt mir in der Reihe bis jetzt ein wenig.

Ich habe mir bei Cassie mittlerweile angewöhnt nichts mehr zu erwarten, nachdem City of Fallen Angels mich so enttäuscht hat.

Mal sehen, es ist ja nicht mehr lange, bis das Buch erscheint und wir endlich erfahren, wie alles ausgeht.

Ich werde deine Rezi auf jeden Fall lesen - freu mich schon darauf.:)

LG
Izzy

Kommentar veröffentlichen