Freitag, 8. Februar 2013

[News] Ein Mini-Clip zu Rubinrot & Casting-News zu Delirium & Love, Rosie

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein paar News, die wir mit euch teilen und diskutieren wollen.


1. Der erste exklusive Clip zum Rubinrot-Film ist da, einfach hier klicken, um ihn anzuschauen. Außerdem gibt es ein kleines Making-Of-Video, in dem es ganz viel Paul und Lucy zu sehen gibt!

 http://bilder.filmstarts.de/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/91/99/40/20356317.jpg

Was haltet ihr von den ersten kleinen Filmausschnitten? Seid ihr auch schon so gespannt auf dem Film wie wir?

2. Dass es zu der Amor-Reihe von Lauren Oliver eine TV-Serie geben wird, haben wir bisher nur auf twitter erwähnt. Aber jetzt wird das Ganze schon etwas Greifbarer, denn es gibt erste Casting-News. Emma Roberts wird die Rolle der Protagonistin Lena Haloway übernehmen. Das Ganze könnt ihr hier auf dem tumblr-Blog der Autorin nachlesen.

 http://cdn03.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/headlines/2013/02/emma-roberts-delirium.jpg

Findet ihr, dass Emma Roberts zu der Rolle passt? Habt ihr euch Lena so vorgestellt? Ich persönlich bin ja noch etwas skeptisch, da ich beim Lesen einfach ein ganz anderes Bild von Lena im Kopf hatte. Ich bin aber super aufgeregt und gespannt, was die gesamte TV-Serie angeht und hoffe, dass wir bald erfahren, wer Alex und wer Hana spielen wird.

3. Mit Love, Rosie (zu Deutsch: Für immer vielleicht) wird ein weiteres Buch von Cecelia Ahern verfilmt. In den Hauptrollen werden Lily Collins und Sam Claflin zu sehen sein: klick 

http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2013/02/tumblr_md1elm8Rzh1qlk12eo1_500.png

Ich mag die Schauspieler beide sehr und kann sie mir gut in den Rollen vorstellen, aber nachdem ich von der Verfilmung zu P.S.: Ich liebe dich eher enttäuscht war, bin ich nun bei dieser Verfilmung von vornherein etwas skeptisch. Was haltet ihr von dem bisherigen Cast? Freut ihr euch, dass das Buch verfilmt wird?


Alles Liebe,
eure Izzy und Lucy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen