Samstag, 9. Februar 2013

[News] Mortal Instruments Charakterbilder zum Film+ Clockwork Princess Prolog!

Movie News:

Endlich, endlich werden von Sony offizielle Bilder zu den Charakteren veröffentlicht! 
Ab heute bis zum 14.2.2013 werden jeden Tag Bilder der Charaktere des Films auf der Facebook und Twitter (dort Mortal Movie) Seite erscheinen.
Ich bete, dass  Magnus endlich auch mal mit dabei sein wird, weil den haben sie uns ja bis jetzt - und merkwürdigerweise - vorenthalten.


Hier der Link zur Facebook-Seite
und der zur Twitter-Seite


Sehr lustig, dass sich die meisten Fans, genau wie Lucy und ich - endlich ein Bild von Magnus wünschen und ihnen der Rest schon fast egal ist.:)

Auf welchen der Charaktere freut ihr euch denn am meisten?



http://yareads.com/wp-content/uploads/2012/07/2396.jpg
Clockwork Princess Prolog

Nicht nur von der Mortal Instruments-Filmfront gibt es Neuigkeiten. 
Im März wird nämlich der letzte Band der Infernal Devices-Reihe (deutsch: Chroniken der Schattenjäger) erscheinen.
Als kleine Einstimmung kann man nun mit Hilfe einer Shadowhunter-App den Prolog lesen. Ich persönlich finde es ein wenig übertrieben eine App daraus zu machen, aber das sei mal dahingestellt...
Fakt ist, dass man durch das Nutzen der App wohl noch an einige andere Extras kommen wird, wie z.B. Outtakes, Audiomaterial etc.

Um die App herunterzuladen, einfach diesem Link folgen.:)

Für alle, die die App nicht herunterladen wollen, hat TMI Source, noch diese Seite hier verlinkt, auf der man den Prolog wohl auch so lesen kann:

Clockwork Princess Prolog

Ich habe mir den Prolog noch nicht durchgelesen, werde das aber, nachdem ich Clockwork Prince nochmal durchgelesen habe, nachholen.

LG
Izzy und Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen