Freitag, 5. April 2013

[Dark-Destiny-Blogtour] Exklusive Mini-Lesung

Hallo ihr da draußen,

willkommen, willkommen zum 5. Stopp unserer Dark-Destiny-Blogtour!


Nachdem ihr bei Sonne, Charlousie und Sarah nun schon Allerhand über den dritten Weltkrieg und die Vorgeschichte zu Dark Canopy, über Rebellen und Percents erfahren habt, und nachdem ihr Leselurch auf ihre gefährliche Interview-Reise begleiten durftet, wird heute und hier Jennifer Benkau selbst zu Wort kommen.

Sie hat eine kleine Outdoor-Lesung aus Dark Destiny für euch vorbereitet; an einem Plätzchen, das sie sehr an die Welt ihrer dystopischen Bücher erinnert. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit & bekommt spätestens jetzt ganz viel Lust auf Dark Canopy & Dark Destiny.




Auch Lucy war kreativ und hat passend zum letzten Absatz des Intros dieses Bild gezeichnet: 

Ich ging nicht länger zum Meer, seit Jahren nicht mehr, auch wenn ich in Küstennähe wohnte, 
weil ich die frische Seeluft so liebte. Ich glaubte, dort ständig etwas zwischen den Wellen 
zu erkennen, das beim genauen Hinsehen nicht da war. 
Ich ertrug das Warten nicht. 
Doch sobald wir eine bessere Welt geschaffen hatten, würde sie zurückkommen.
Die Dark Destiny.  


_________________________________________________


Und vergesst nicht: Irgendwo in diesem Text ist der letzte Buchstabe versteckt bzw.groß und blau markiert, den ihr für das Lösungswort unseres Gewinnspiels benötigt. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn zu gewinnen gibt es:

1. Platz - ein signiertes Exemplar von Dark Destiny 
  plus Dark-Destiny-Lesezeichen


2. Platz - ein Exemplar von Dark Destiny (ohne Signatur)

Schickt uns die Lösung bis spätestens 14.04.13 um 00:00 Uhr an:     

     storytimeblog@gmx.de


Und auch auf morgen dürft ihr euch freuen, da wird um ganz genau 14:06 Uhr unser Live-Interview mit Jenny Benkau online gehen! 5 Blogs, 40 Fragen und  40 Antworten, die euch definitiv so manches verraten werden, das ihr noch nicht wusstet! ;-)

Alles Liebe,
eure Izzy & Lucy

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,

ich find das war eine tolle Idee und auch das passend gemalte Bild passt super zum Video :)

Da bekommt man richtig Lust auf das Buch und ich muss sagen es lohnt sich wirklich es zu lesen!!!

LG Michelle

AhabsDaughter hat gesagt…

Klasse, die Blogtour gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Sophie hat gesagt…

Hallöchen.
Die Minilesung ist ist ja wirklich klasse und Jennifer wird mir immer sympathischer. :D

Auch das Bild ist dir wirklich gut gelungen, Lucy. :)

Ich wünsche allen, die beim Gewinnspiel mitmachen viel Glück. Es lohnt sich wirklich das Buch zu lesen. :)

Liebe Grüße, Sophie

Izzy hat gesagt…

@booksknittinglifekid
Danke für das Lob, das freut uns wirklich sehr. Die Bücher sind wirklich toll, wir können sie dir nur ans Herz legen.

@karin
Viele Blogs entdeckt man wirklich oft durch diese Touren, ging mir auch schon so. Aber das ist auch das Schöne daran.

@MacBaylie
Freut uns, dass dir unsere Ideen gefallen.:)

@Anonym
Ja, das Buch ist toll.

@AhabsDaughter
Danke! Das hören wir doch gerne.:)

@Sophie
Jenny Benkau ist auch sehr sympathisch.:) Aber dazu kann Lucy dir noch mehr erzählen, da sie ja das Glück hatte sie persönlich zu treffen.

LG an alle
Izzy

Lucy Montrose hat gesagt…

@ booksknittinglifekid: Ich kann diese Bücher wirklich nur jedem empfehlen, absolut geniale Dystopie, die Jenny Benkau da geschrieben hat!
Danke auch für das Lob! Darüber freuen wir uns sehr ... gerade weil es unsere 1. Blogtour ist! :-)


@karin: Na also! Und das mit dem Buchstabenfinden hat ja auch noch geklappt, wie es aussieht ... ;-)
Ich finde solche Blogtouren auch richtig toll, weil man als Leser viele neue Blogs kennen lernt und weil man als Blogger mit anderen Bloggern zusammen arbeitet. Sollte man mMn öfter machen! :-)

@MacBaylie: Danke!

@Michelle: Dankeschön (auch wegen des Kompliments zu dem Bild) und jaaah, es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen! :-)

@AhabsDaughter: Wie schön, dass du solchen Spaß an unserer Blogtour hast! :-)

@Sophie: Oh, das wird Jenny sicher freuen, dass das Video so gut angekommen ist! Und sie ist wirklich sehr sympathisch! Solltest du also einmal die Gelegenheit haben, auf eine Lesung von ihr zu gehen, nimm sie wahr! ;-)
Freut mich auch sehr, dass dir das Bild gefällt! :-)

MacBaylie hat gesagt…

Dass Jenny eine ganz nette ist kann ich bestätigen :-)

Büchersuchtii aus Leidenschaft hat gesagt…

Da habe ich doch gleich mal teilgenommen ^^ und Mail ist auch raus .

LG Jenny =)

http://jemasija8.blogspot.de/2013/03/150-lesermarke-geknackt-ein-fettes.html

Kommentar veröffentlichen