Montag, 15. April 2013

[News] Erster Catching Fire Trailer ist online!

Hallo ihr Lieben,

Es dauert noch bis November 2013, bis der zweite Teil der Die Tribute von Panem Verfilmung in die Kinos kommt, aber heute gab es bereits den ersten Teaser Trailer. Bis um 5 Uhr frühs habe ich darauf gewartet und bis um kurz vor 5 war ich auch noch tod-müde. Jetzt, da ich ihn gesehen habe, bin ich so aufgekratzt, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich hab Gänsehaut, es kribbelt überall und mein Puls rast.

Ich finde den Trailer absolut gelungen. Zwar hatte ich mir gewünscht, dass auch die anderen Gewinner (Finnick <3) und ein bisschen Arena gezeigt wird, aber ich verstehe, dass das in das Konzept nicht rein gepasst hat. Und ich finde ihn von vorne bis hinten klasse so, wie er ist. Ich will ja jetzt nicht zu ephorisch klingen, aber ...

... Snow und Plutarch sind einfach nur genial!
... Jennifer Lawrence hat Katniss' gezwungenes Lächeln so was von drauf! Sie hat's überhaupt so was von drauf!
... Die Rebellen-Szenen sind ziemlich intensiv!
... Effie ist - wie immer - dem Buch entsprungen!
... Bei der Szene von Katniss und Prim, musste ich weinen! Ja, das musste ich tatsächlich!
... Ich war zwar noch nie ein Fan von Katniss und Gale als Paar, aber der Trailer zeigt mir ganz genau, warum ich ein Fan von den beiden als beste Freunde und von Gale als Person bin.

Aber macht euch selbst ein Bild:




Wie findet ihr den Teaser Trailer? Seid ihr nun auch voller Vorfreude und könnt es nicht mehr abwarten, dass es November wird und der Film in die Kinos kommt oder habt ihr euch etwas anderes versprochen?


Alles Liebe,
Lucy, die sich den Trailer zum dutzendsten Mal anschaut & gleich doch einschläft
& eine im Moment leider internet-lose Izzy, die euch ihre Meinung zum Trailer posten wird, sobald sie kann.

4 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Der Trailer macht richtig Lust auf den Film. Schade, dass es noch so lange dauert bis November...

Glg
Micha

karin hat gesagt…

Der Trailer entspricht genau meinen Erwartungen. Toll, einfach toll...
So jetzt kann ich nur warten bis November und bin gespannt auf die Umsetzungen.

LG..Karin...

Liuna hat gesagt…

Ach du meine Güte! Ich bin begeistert, nein überwältigt, nein einfach nur *aaaaahhh* Möchte den Film am Liebsten sofort anschauen!
Der Trailer ist super gelungen - einfach hammermäßig!

Liebste Engelgrüße,
Bücherengel

Lole hat gesagt…

Ohh, seit ich die Bücher gelesen und den Film gesehen habe, kann ich es kaum noch erwarten bis Teil 2 eeeendlich kommt- und aaahhh, der Trailer macht noooch mehr lust ♥

Eigentlich mag ich Filme nicht, wo ich die Bücher dazu gelesen hab, aber "Tribute of Panem" ist echt super verfilmt und so buchtreu (jedenfalls der 1. Teil) ♥ .

Lole- die den Trailer jetzt noch 388484 mal anschaut ((:

Kommentar veröffentlichen