Donnerstag, 30. Mai 2013

[News] Wir haben ein neues Design!

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Nacht hat sich viel bei uns getan - wir haben nicht nur ein neues Design, sondern neben Twitter auch endlich einen Facebook-Account.

Ariadne




Begrüßt bitte auch unsere zwei (von mir aufs Papier gebrachte und von meiner Freundin Linda ausgemalte) Wombat-Maskottchen Daphne & Ariadne ganz herzlich!
Daphne









Vielen vielen Dank an Leselurch, die uns über Wochen hinweg zur Seiten gestanden und mit allem geholfen hat. Ohne dich hätten wir es nie nie niemals so hinbekommen! <3


Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
wünschen eure Izzy & Lucy

P.S.: Besucht Linda doch mal auf ihrem Deviant-Art-Account.

8 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Süüüüß! Gefällt mir total gut und ist jetzt so schön individuell :)

Ally hat gesagt…

Die beiden sind ja goldig :D

Ich bin heute Mittag durch Simone auf euren Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden. Es ist ja immer schön sich gegenseitig zu unterstützen.

Euer Schreibstil und das ganze drum herum gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße, Ally

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Cherry: Das war auch unser Ziel, vielen Dank! :-)

@ Ally: Oh, das freut uns sehr, dass du zu unserem Blog gefunden hast und er dir gefällt.
Und ja, damit hast du Recht, es ist wirklich sehr schön, wenn man sich gegenseitig helfen kann; zusammen an Aktionen und Challenges arbeitet; oder einfach nur nette Leute kennen lernt, die die Leseleidenschaft mit einem teilen. :-)

Sonne hat gesagt…

Ich mochte zwar euer altes Design auch sehr, aber dieses hier ist ja super-niedlich! Die Maskottchen gefallen mir total *__* Klasse gezeichnet!

Frau Wölkchen hat gesagt…

Huhu,

ich finde euer neues Design wirklich niedlich, wobei ich sagen muss das mir das Alte auch sehr gut gefallen hat.
Ein großes Lob von mir für euren Blog,gefällt mir wirklich gut.
Ich hoffe das mein neuer (und erster) Blog sich auch so toll entwickelt wie eurer :)

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Sonne: Dankeschön! :-)

@ Frau Wölkchen: Danke, das freut uns total, dass du so denkst. Und wir drücken dir die Daumen, dass das alles gut klappt mit deinem Blog!

Linda hat gesagt…

Danke für die Credits :)
Für alle, die es interessiert - mein Deviantart findet ihr unter lindelore.deviantart.com (oder alternativ mein Tumblr lindelore.tumblr.com).
Viel Erfolg mit dem neuen Blogdesign!
Linda

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Linda: Danke fürs Helfen! :-)

Kommentar veröffentlichen