Mittwoch, 27. Juli 2011

[Buchverfilmung] Erstes Bild von Josh Hutcherson als Peeta und Liam Hemsworth als Gale!!!

Wie der Hunger Games-Fanblog The Hob heute berichtet, wird am Freitag in der amerikanischen Entertainment Weekly etwas zur Verfilmung der Hunger Games/Die Tribute von Panem zu finden sein. Leider kommen wir nicht in den Genuss des Artikels, dafür können wir deutschen Fans uns zumindest das Titelbild ansehen, das von niemand anderen als J. Hutcherson und L. Hemsworth in voller Peeta- und Gale-Montur geziert wird.



Ja, ähm ... 
Ich bin mit beiden optisch immer noch unzufrieden. Aber ich denke, Josh Hutcherson wird das schauspielerisch hinbekommen. Hat jemand von euch mal Interviews von ihm gesehen? Sehr sympathisch der Junge.
Da ich Gale als Charakter schon nicht leiden konnte, beschwere ich mich mal nicht über Liam Hemsworth. Eigentlich ist er als Gale sogar besser geworden ist, als ich erwartet habe.

Was haltet ihr von diesem ersten Bild?
Und will sie jetzt noch jemand mal zusammen mit Jennifer Lawrence als Katniss sehen?

2 Kommentare:

Diti hat gesagt…

Ahh dankeschön, dass du das postest. Ich finde das Bild total toll, da ich alle 3 Schauspieler sehr gern habe (Okay, Liams Hemsworth jetzt nich allzu sehr). Ich gehe ohne große Erwartungen an den Film heran, damit ich nicht enttäuscht werden kann, aber insgeheim hoffe ich sehr, dass die Verfilmung dem Buch in nichts nach steht. Liebe Grüße, Diti

katrin.books hat gesagt…

Ich finde, dass der Peeta Schauspieler zu alt aussieht für die Rolle...aber vielleicht ist das auch nur auf diesem Bild so ^^ Ich kann mir die Verfilmung noch gar nicht richtig vorstellen. Hoffentlich wird es toll!

Kommentar veröffentlichen