Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Lucy macht Urlaub in] London

Hallo ihr Lieben,

morgen geht's für mich los in den Winterurlaub und ich freue mich schon riesig! Nach 9 langen Jahren werde ich endlich ENDLICH wieder in London sein, alte Freunde und noch nicht ganz so alte Freunde wieder treffen & ich werde natürlich auch die britischen Buchläden durchstöbern (unter anderem Hugh Grants travel bookshop aus dem Film Notting Hill) & mir die Buchverfilmung zum kleinen Hobbit ansehen! Außerdem muss ich als echter Harry-Potter-Nerd auch King's Cross einen Besuch abstatten! ;-)

Und wenn ich wieder da bin, werde ich euch von meinem ersten Besuch in einem nicht-deutschen Kino (natürlich auch vom Film an sich!) & von meinen Buch-Eroberungen, die es sicher geben wird, berichten! Solange wird Izzy den Blog hier (wie in alten Zeiten) alleine schmeißen und euch mit allen wichtigen News und Rezensionen versorgen! :-)

Habt ihr noch Anregungen? Gibt es vielleicht den geheimen Buchladen-Tipp? Dann immer her damit!

Bis bald,
eure Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen