Sonntag, 2. Dezember 2012

[Weihnachts-Gewinnspiel] Der kleine Hobbit

Hallo ihr Lieben,

für den Dezember haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: ein Gewinnspiel! Denn, ganz ehrlich, was wäre der Weihanchtsmonat ohne Geschenke? ;-)

Und weil bald der Kinofilm zum kleinen Hobbit anläuft (13.12.2012) gibt es auch etwas Passendes dazu zu gewinnen, nämlich ein Filmposter, das uns das Cinestar Bamberg zur Verfügung gestellt hat (dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!), eine sehr schöne und handliche Taschenbuchausgabe des kleinen Hobbits und eine kleine Truhe, in der ihr euren Schatz (sei es nun ein Ring oder nicht) aufbewahren könnt.






Das Einzige, das ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ... folgende Frage zu beantworten:

Wie heißen die Zwerge, die mit Bilbo Beutlin in das Abenteuer ziehen?

Schreibt uns die Antwort zusammen mit eurer Adresse an: Storytimeblog@gmx.de
Zeit habt ihr bis zum 13.12.12, 00:00 Uhr.

Alles Liebe und viel Glück,
eure Weihnachtselben, Izzy & Lucy

P.S.: Hier gibt es auch noch einmal den Trailer zum kleinen Hobbit, um euch in Stimmung zu bringen! :-)



4 Kommentare:

Bookexplosion hat gesagt…

Ich habe versucht eine Email an euch zu schicken, aber mir wird komischerweise angezeigt, das eure Email-Adresse nicht existiert :(. Was mache ich denn jetzt?

Gruß
Nadine

Lucy Montrose hat gesagt…

@Nadine: Das ist natürlich ungünstig. Hm, probier es vielleicht zuerst noch einmal: Storytimeblog@gmx.de - vielleicht hattest du dich ja nur vertippt oder so, kann ja vorkommen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, sag noch einmal Bescheid. Dann finden wir eine andere Lösung! ;-)

Bookexplosion hat gesagt…

Ich probiere es heute Abend von meiner alternativen Email Adresse :-).

Lucy Montrose hat gesagt…

@Nadine: Ist angekommen! ;-)

Kommentar veröffentlichen