Donnerstag, 14. Februar 2013

[News] Ein erster Blick auf Magnus!

Hallo ihr Lieben,

lange lange - viel zu lange - haben wir alle auf ein Foto von Godfrey Gao als Magnus gewartet (und schon Angst gehabt, sie hätten sein Erscheinungsbild wie bei manch anderen Charaktern *hust* Valentine *hust* Alec *hust*  verbockt!) aber jetzt ist das erste Bild aufgetaucht und es sieht ziemlich Magnus-like aus, findet ihr nicht auch?

https://pbs.twimg.com/media/BDBsd3RCMAEbuzh.png:large 

Uns hat es jedenfalls den Tag versüßt & wir freuen uns jetzt wieder richtig auf den Film. Wie sieht es mit euch aus - Vorfreude gestiegen? 

Hier gibt es übrigens auch ein Interview mit Godfrey, in dem er über seine Rolle als "sexy, sexy Warlock" spricht!

Alles Liebe und einen frohen Valentinstag!
Izzy & Lucy

3 Kommentare:

Friedelchen hat gesagt…

Er sieht schon echt cool aus, ich bin wirklich gespannt auf den Film :-)

Miss Bookiverse hat gesagt…

Cool! :D Obwohl ich ihn mir immer ein wenig älter vorgestellt hab.

V♥ hat gesagt…

Doch, find ich durchaus gelungen:) Bringt das zum viertel(?) indonesische an ihm irgendwie auch ein bisschen zur geltung:)

Kommentar veröffentlichen