Mittwoch, 17. April 2013

[Dark-Destiny-Gewinnspiel] Und die Gewinner sind ...

Hallo ihr Lieben,

insgesamt haben an dem Gewinnspiel unserer Dark-Destiny-Blogtour 65 Personen teilgenommen! Erst einmal Danke dafür! Wir finden es klasse, dass so viele mitgemacht haben! Danke auch an alle, die die gesamte Tour verfolgt haben! Danke für all das viele positive Feedback - ihr könnt euch drauf verlassen, dass es schon sehr bald noch weitere Aktionen wie diese Blogtour geben wird! :-)

Zwei Dark-Destiny-Exemplare haben wir zum Verlosen da - und die Glücksfee hat zwei Gewinner gefunden:


Das signierte Dark-Destiny-Exemplar plus Dark-Destiny-Lesezeichen geht an ...

Kathi 

Das unsignierte Dark-Destiny-Exemplar geht an ...

Anja

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und bekommen ihren Preis im Laufe dieser oder nächster Woche zugeschickt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit und hoffen, das Buch bekommt einen Ehrenplatz in eurem Regal. :-)

Alles Liebe,
Izzy & Lucy

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

Mein signiertes Lesezeichen ist übrigens auch angekommen. Danke schön!

karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG..Karin..

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Zu schade, ich hab keine Mail ^^. Glückwunsch den Gewinnerinnen!

LG
Anja

Unknown hat gesagt…

@ Sarah: Juhu, das freut mich! :-)

@ Druckbuchstaben: Hoppla, gar nicht gesehen, dass zwei Anjas mitgemacht haben, sonst hätte ich das erkenntlicher gemacht. Sorry, wenn wir dir jetzt zuerst Hoffnung gemacht haben! ^^

Anja hat gesagt…

Ich habe leider auch keine Mail, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
LG, Anja

NiliBine hat gesagt…

Schade für mich und uns andere aaaber:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!

Und ganz viel Freude an den Büchern!!!

Liebe Grüße
Bine

Charlousie hat gesagt…

Mit einer Verspätung von mir, sage ich auch noch einmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Kommentar veröffentlichen