Mittwoch, 5. Januar 2011

[Challenge] Der Serie hinterher

Ich habe noch eine Challenge gefunden, bei der ich in diesem Jahr mitmachen werde:
Der Serie hinterher von Nerolaans Blog. Dort findet ihr auch die Regeln der Challenge.
Bis zum Ende des Jahres habe ich Zeit Serien zu beenden, die ich sowieso schon seit Längerem lesen wollte bzw. die auf meinem SuB stehen. Am Schluss gibt es sogar zwei Amazongutscheine zu gewinnen, was für den ein oder anderen vielleicht noch einmal ein weiterer Anreiz ist.
Ich denke, dass es bei diesen Challenges bleibt. Drei Stück sollten für den Anfang genug sein.:)


Hier noch meine Leseliste:

Kai Meyer:
Arkadien erwacht
Arkadien brennt

Maxim Chattam:
Alterra: Die Gemeinschaft der Drei
Alterra: Im Reich der Königin

Krystyna Kuhn:
Das Tal - Das Spiel
Das Tal - Die Katastrophe
Das Tal - Der Sturm
Das Tal - Die Prophezeiung

2 Kommentare:

Nerolaan hat gesagt…

Hallo Izzy,

mit den "Alterra"-Büchern wünsche ich dir viel Spaß! Ich habe beide Teile im Oktober verschlungen und hatte schon lange nicht mehr solchen Spaß! :-)

LG!
Rebecca

Izzy hat gesagt…

Hi Rebecca,

ich bin auch schon ganz gespannt auf Alterra. Neugierig bin ich bei Arkadien, da ich Kai Meyer eigentlich sehr mag, aber schon länger nichts mehr von ihm gelesen habe.

Ganz liebe Grüße und deine Idee ist wirklich toll!

Kommentar veröffentlichen