Sonntag, 9. Januar 2011

Premiere: [In My Mailbox]#1

Ich bin gerade sowas von gut gelaunt, denn gestern war es soweit und ich durfte mein erstes Rezensionsexemplar bei der Post abholen und auspacken.

Ascheherz von Nina Blazon

Wer den ersten Teil meiner Buchvorschau 2011 gelesen hat, weiss, dass ich mich ungemein auf dieses Buch freue.
Ich bin auch schon richtig gespannt und werde meine Lesepläne dementsprechend ändern. Als nächstes werde ich also nicht, wie angekündigt, "Mein verwundtetes Herz", sondern zuerst "Ascheherz" lesen.
Da ich heute auch endlich mit "Schattenblüte" von Nora Melling fertig geworden bin (Rezi folgt bald), kann ich auch spätestens morgen mit dem Buch loslegen.*sich freut*

Hier noch zwei Fotos von dem Buch:





Ich finde es wirklich schön und es hat sich auch schon richtig gut zwischen meinen anderen Büchern gemacht.

Ein herzliches Dankeschön für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares geht an:

Image and video hosting by TinyPic

Und bei der lieben Elena vom Blog Leseträume, die sich mein nervöses Gebrabbel zum Thema Reziexemplar hat anhören müssen, und die mir sehr nett geholfen hat, möchte ich mich ebenfalls bedanken.

3 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Hihi, Glückwunsch zum ersten RE. Ich hab mich damals auch riiiiesig über meins gefreut :D

Izzy hat gesagt…

Dankeschön.

Es war schon ein wenig peinlich, wie sehr ich mich gefreut habe.:) Aber ich bin soo froh, dass ich das Buch bekommen habe. Hab heute angefangen es zu lesen (nachdem ich mich durch Schattenblüte regelrecht habe quälen müssen) und finde es bis jetzt richtig toll.

Starbuck1986 hat gesagt…

Oh cool!!!! :))))
Bin total neidisch -.-
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! ;)

Kommentar veröffentlichen