Donnerstag, 6. Januar 2011

Endlich da!!!

Endlich steht der Termin zur Veröffentlichung der deutschen Ausgabe von "I am Number Four" von Pittacus Lore fest. Es wird ab dem 28.02.2011 im Aufbau Verlag erscheinen.

Hier das Cover

Image and video hosting by TinyPic

ISBN: 978-3-351-04128-1
Verfügbar ab: 28.02.2011
14,95 €

Und langsam aber sicher gibt es auch Neuigkeiten bei der Übersetzung zu Clockwork Angel. So wird der erste Band "Clockwork Angel: Die Chroniken der Schattenjäger" heißen. Das Buch soll Mitte Februar im Arena Verlag erscheinen. Ein Cover habe ich gerade erst im Arena Forum gefunden, da auf Amazon noch keines angegeben ist. Wenn ihr über diesen Link, auf der Seite ein wenig nach unten scrolled (ungefähr bis zur Mitte), könnt ihr euch das Cover ansehen.

Clockwork Angel Cover

Ähm, ja ... ich liebe das englische Cover eben.

Und gerade habe ich auch das Cover des vierten Bandes "City of Fallen Angels" entdeckt, der auf deutsch im Herbst erscheinen wird. Der Arena Verlag hat einen Spezial-Katalog zu Cassandra Clare herausgegeben, den ihr euch hier ansehen könnt:

Cassandra Clare Bücher


Das City of Fallen Angels Cover gefällt mir richtig gut, muss ich sagen - man ich bin so gespannt auf dieses Buch!

3 Kommentare:

Elenaor hat gesagt…

Wir sind uns zu ähnlich. Das wird mir langsam zu gefährlich für meinen SuB, aaaaaargh ;) Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Ich bin Nummer Vier", je nachdem muss ich dem Kauf ganz schnell dann tätigen.

Die Bücher von Cassandra Clare lese ich natürlich so oder so. Logo, oder?!

P.S.: Auf Eure Rezension zu "Delirium" bin ich natürlich auch gespannt.

Eure Liste erinnert mich daran, dass ich meine auch mal überarbeiten müsste...

Starbuck1986 hat gesagt…

Also ich muss eins loswerden: Das deutsche Cover von "I Am Number Four" sieht ja mal richtig scheisse aus... (endschuldigt bitte die Ausdrückweise) Aber anders kann ich es nicht ausdrücken...<_<
Aber ich bin sehr gespannt wie das Buch ist *Juhu bald auf Deutsch erscheint*, auf englisch fand ich es jetzt nicht so toll. Deshalb hab ich es auch nicht zu ende gelesen und weiß bis heute nicht, was ich da überhaupt gelesen habe :D

Izzy hat gesagt…

@Elenaor
Das ist doch cool. Dann entdecken wir immer gegenseitig Bücher für die andere.;) Obwohl ich glaube, dass es schwer ist, Cassie und Lauren Olivers Bücher nicht zu mögen, Wenn du stirbst und MI sind einfach zu toll.

I am Number Four habe ich schon auf englisch gelesen. Das kannst du unter "Bereits gelesen" oben in der Navi Bar finden. Ich fand es nicht schlecht, aber da geht noch mehr *sich wieder daran erinnert, dass sie ein Bewertungssystem einführen wollte*. Gespannter bin ich auf den Film, denn den kann ich mir bei dem Buch richtig gut vorstellen.

Tja, Cassie sollte man schon lesen.;)

Gott, ich bin sowas von gespannt auf Delirium - aber es ist ja nicht mehr lange.

@Starbuck1986:
Das Cover gibt es auch im Englischen. Sie haben eben eines davon - es gibt wirklich viele - übernommen. Soo hässlich finde ich es nicht, da empfinde ich das Cover zu Clockwork Angel als unpassender, muss ich sagen. Aber wie ich schon schrieb, ich liebe das englische Cover dieses Buches einfach zu sehr. Ich wäre wahrscheinlich nur glücklich damit gewesen, wenn sie das übernommen hätten.:D
Hm, der Anfang von I am Number Four ist wirklich manchmal holprig, aber das Buch entwickelt seinen Reiz. Und ich habe auch manchmal daran gedacht, dass es der Auftakt zu einer Reihe ist.

Doch ich mag das Buch. Es gibt auf jeden Fall bessere, aber auch massenweise schlechtere.

Kommentar veröffentlichen