Sonntag, 9. Juni 2013

[News] Stolen Mortality ist da!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich bei dem Banner-Gewinnspiel von Jenny Benkau und dem Sieben Verlag mitgemacht, bei dem man die Chance hatte, eins von (ich glaube, es waren) 10 signierten Exemplaren von Stolen Mortality zu gewinnen, und ich gehöre tatsächlich zu den Glücklichen!

Gestern war das Buch dann in meiner Post und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen - denn obwohl Vampire eigentlich gar nicht so mein Ding sind, habe ich bei Jenny Benkaus Schreibstil und ihren Charakteren ein gutes Gefühl. Und außerdem MUSS ich Jennys erstes "Baby" lesen, sonst wrde ich vor Neugierde platzen. Stolen Mortality ist nämlich tatsächlich die Geschichte, mit der für die Autorin die Reise des Schreibens begonnen hat.

Wer von euch wird das Buch noch lesen?

Viele Grüße,
Lucy,
die sich jetzt auf ihre Reise durch Schottland begibt ;-)






3 Kommentare:

Druckbuchstaben hat gesagt…

Das Buch hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Ich warte aber erstmal ein paar Rezensionen von euch ab =)

LG
Anja

his + her books hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da steht ja mein Name drin ;-)

Ganz viel Spaß beim Lesen <3

lg
Steffi

Lucy Montrose hat gesagt…

@ Anja: Erst einmal sind wir mit unserem Mechthild-Gläser-Special beschäftigt, aber ich hoffe, dass ich Ende Juni/Anfang Juli die Rezension dazu posten kann ;-)

@ Steffi: Hihi, ja, zufällig ist das auch mein richtiger Name. Danke!

Kommentar veröffentlichen