Mittwoch, 20. April 2011

[Buchverfilmungen] Hunger Games hat Distrikt 1 und 11 gefunden!

Wie es aussieht geht es im Hunger Games Casting munter weiter, während sich, seit dem Casting von Lily Collins, bei den Mortal Insturments überhaupt nichts tut! :(
Aber nun gut, zumindest scheint es bei den Hunger Games reibungslos zu laufen, seit man die Schauspieler für die drei wichtigsten Charaktere Katniss, Peeta und Gale gefunden hat.

Mittlerweile wurden auch die Schauspieler für Distrikt 1, Glimmer und Marvel, und Distrikt 11, Rue und Tresh, ausgewählt.

Distrikt 1


Jack Quaid , Leven Rambin

Finde ich auf den ersten Blick ganz gut gecastet.

Distrikt 11

Amanda Stenberg , Dayo Okeniyi


Die kleine Amanda ist total putzig und ich kann sie mir richtig gut als Rue vorstellen. Da ich von Tresh nie ein genaues Bild vor Augen hatte, lasse ich mich bei Dayo mal überraschen.

Und nochmal zur Ergänzung die drei Schauspieler für Katniss, Peeta und Gale, weil ich sie bis hier noch nich gepostet habe ...



Distrikt 12

Katniss

Jennifer Lawrence

Ich habe noch keinen Film mit ihr gesehen. Sie soll aber ganz toll in Winter's Bone gewesen sein und auch sehr talentiert sein. Auf den ersten Blick überhaupt nicht das, was ich mir für Katniss vorgestellt habe, aber zumindest wird sie ihren Job gut machen (denke ich).


Peeta
Josh Hutcherson


Gale
Liam Hemsworth

Bei den beiden Jungs war ich mir am Anfang mehr als unsicher, (hab mich auch ein bisschen aufgeregt) muss ich sagen. Optisch haben sie für mich kaum etwas von Peeta und Gale. Mittlerweile bin ich mit Josh Hutcherson allerdings zufrieden, weil er ein wirklich guter Schauspieler zu sein scheint und vielleicht noch in der Rolle von Peeta überraschen wird.

Und Liam? Äh ja, der ist halt irgendwie so da. Dasselbe habe ich aber auch immer über Gale gedacht, was ja ironischerweise wieder zu meinem Bild und Standpunkt diesem Charakter gegenüber passt.:)

Immer einen Blick wert ist die Facebookseite zum Film, die ihr hier finden könnt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen