Montag, 11. April 2011

[News] Ostergewinnspiel auf Collection of Bookmarks

Langsam aber sicher hole ich den Rückstand von einem Monat ohne Internet auf. Dabei habe ich auf dem wunderbaren Blog von der Kirsche und der Erdbeere entdeckt, dass sie ein Gewinnspiel veranstalten. Und ich habe noch nicht mitgemacht, was hier natürlich nachgeholt wird.




Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl!

Dafür tun müsst ihr das hier:

Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
1. Hinterlasst einen Kommentar, der diese Kriterien beinhaltet:
  • der Titel des gewünschten Buchs
  • eure Blogadresse
  • für alle, die keinen Blog haben: kopiert euren Kommentar und fügt diesen in eine Mail an chaoticcollection@googlemail.com ein
2. Erfüllt einen von zwei Punkten, oder nehmt beide in Angriff und sichert euch somit noch ein Extralos:
  • Seid Leser unseres Blogs! = 1 Los
  • Veröffentlicht einen Post, der auf unser Gewinnspiel hinweist. = 1 Los
    (den Banner könnt ihr euch übrigens gern für den Post mitnehmen!)


Laufzeit: 24.03.2011, 11 Uhr - 15.04.2011, 11 Uhr


Noch ein kleiner Hinweis von den Mädels:
Werdet bitte nur Leser unseres Blogs, wenn ihr auch vorhabt es in Zukunft zu bleiben. Falls ihr jetzt schon wisst, dass ihr eigentlich kein Interesse daran habt, dann könnt ihr euch ja immer noch mit einem Los zufrieden geben und nur den kleinen Post auf eurem Blog veröffentlichen. ;) Danke!


Glaubt mir, es lohnt sich den beiden Mädels zu folgen.:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen