Mittwoch, 20. April 2011

[Ich lese gerade ...] City of Fallen Angels von Cassandra Clare

Image and video hosting by TinyPic


Ja, nachdem es gefühlte Jahre gedauert hat, dass ich mein Exemplar von City of Fallen Angels bekommen habe, war ich dann so durch den Wind als ich es aus der Packstation abholen wollte, dass ich meine Pin falsch eingegeben habe ... dreimal. Gott sei Dank hat sich das dann schneller gelöst, als ich erst angenommen hatte und ich bin schon auf den letzten Metern des Buches. Vielleicht werde ich bei dieser Rezension mal etwas Besonderes machen, macht euch aber auf jeden Fall darauf gefasst, dass sie relativ lang werden wird.

Danach werde ich Gormenghast/Der junge Titus lesen.
Die Rezension dazu wird aber wahrscheinlich erst Anfang Mai rauskommen, da ich momentan für meine Abschlussprüfung lerne, mit einigen Rezensionen hinterhinke bzw. sie noch schreiben muss (nicht dass ich bei "Das lange Lied eines Lebens" mittlerweile eine Eingebung hatte, wie ich die schreiben soll!) und ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen bin.

Wundert euch also nicht, wenn es in den nächsten zwei Wochen vorwiegend nur Rezensionen von meiner Seite geben wird, weil ich für viel mehr leider keine Zeit habe. Wenn die Prüfung aber erst hinter mit liegt, kann ich endlich wieder voll durchstarten. Als ich kein Internet hatte, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und freue mich darauf, die ein oder zwei Ideen, dich ich dabei hatte, umzusetzen.

3 Kommentare:

Strawberry hat gesagt…

Hach toll. Ich habe mein Exemplar Anfang April bestellt und jetzt hat mir Amazon gesagt, sie können mir kein Lieferdatum nennen, da sie noch am beschaffen des Buches sind...Amazon kann manchmal so grausam sein =(
Wie lange hat es bei dir gedauert?

Nia hat gesagt…

Hallo!

@Erdbeere
Bei mir hat es sich um fast eine Woche verzögert. Hatte das Buch Mitte März geordert.

@Izzy
Bin gespannt, was du dann zum Buch sagst. Das Ende ist... nein, lies es und bilde dir selbst eine Meinung.

LG, nia

Izzy hat gesagt…

@Erdbeere:
Ging mir erst auch so. Bei mir stand zweiweise sogar, dass ich das Buch erst im Mai bekomme.
Amazon ist manchmal merkwürdig. City of Glass habe ich dafür eine knappe Woche zu früh bekommen.

@Nia:
Ich sag mal so: die Rezension zu dem Buch wird ziemlich lang und mal ein wenig anders als die anderen.;)

Kommentar veröffentlichen