Sonntag, 23. Juni 2013

[Von Schatten und Rauch] Auflösung des Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen der "Von Schatten und Rauch" Aktion lief auf unserem Blog die ganze letzte Woche ein Gewinnspiel, bei dem ihr diese Frage beantworten musstet:  

Wenn ihr eure Welt der Träume erschaffen könntet, 
wie würde sie aussehen?

Über 30 Leute haben sich am Gewinnspiel beteiligt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Wir haben einmal versucht, die wichtigsten Schlagworte in eine Tagcloud zu verwandeln. Das also sind all die Dinge, die es in eurer Traumwelt geben sollte:
 



Wir sind froh, dass sich so viele am Gewinnspiel beteiligt haben und dass ihr anscheinend alle Spaß am Beantworten der Frage hattet. Wir haben das Los entscheiden lassen und die glückliche Gewinnerin der signierten Schattenwelt-Dilogie ist ...

... Tine von buchstabengeflüster


Wir haben dir bereits eine Mail geschickt, liebe Tine, und hoffen, du freust dich über deinen Gewinn! :-)

Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgemacht haben,
eure Izzy & Lucy

P.S.: Schaut nächste Woche doch mal bei Leselurch vorbei, denn dann heißt es bei ihr "Von Schatten und Rauch".

2 Kommentare:

Tine hat gesagt…

jipiiiiee! *emails checken* ;)

karin hat gesagt…

Ja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mich erwischt hätte..schnief!

Trotzdem viel Spaß beim Lesen für die Gewinnern.

LG..Karin..

Kommentar veröffentlichen