Sonntag, 6. Februar 2011

[Award] The Versatile Blogger


Kaum zu glauben, aber ich habe gestern meinen ersten Award verliehen bekommen.*happydance* Ein großes Dankeschön geht an Cherry und Strawberry vom Blog Collection of Booksmarks. Es ist mein allererster Award und ich bin ganz stolz.:D

Die Regeln:
  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  • Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  • Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

So, dann erzähle ich mal sieben Dinge über mich:

1. Einer meiner größten Träume ist es, einmal ein Buch zu veröffentlichen (okay, an der Kommasetzung muss ich dafür noch arbeiten, irgendwie mögen die mich nicht immer!^^).
Aber irgendwann das eigene Buch in den Händen zu halten, das wäre einfach super!

2. Unter meinen Freunden bin ich als seeehr sarkastisch bekannt. Ist manchmal sogar so schlimm, dass ich erwähnen muss, dass ich nur einen Scherz gemacht habe, oder etwas nicht ernst meinte. Kein Wunder also, dass ich Buchcharaktere wie Jace Wayland, Magnus Bane, Emma Morley oder Grim liebe.

3. Ich bringe mir gerade - zum Leid meiner Nachbarn - Gitarre spielen bei. Ich bin noch ganz am Anfang, da, wo die Finger einem immer wehtun und man am liebsten nach jedem Üben das Handtuch schmeißen würde.

4. Ich stelle andauernd meine Wohnung um. Wirklich andauernd! Meine Freunde lachen mich schon aus, wegen meines Einrichtungswahns. Könnte aber auch daran liegen, dass es bei mir ein wenig aussieht, wie in einem Ikea-Katalog. Ich liebe Ikea, sie sollten mal überlegen mich zur Kundin des Monats zu ernennen (ja, Ikea Essen, ich meine euch;)).

5. Ich werde bald Fast-Tante (Zur Defintion: Fast-Tante bedeutet, dass eine meiner besten Freundinnen, die ich schon mein halbes Leben kenne, bald ihr erstes Kind bekommt. Ich bin keine Patentante - weiß auch gar nicht, ob sie welche wählen (sie ist Marokkanerin) - und nenne mich deswegen immer "Fast-Tante") und freue mich waaaahnsinnig auf das Baby! Die Kleine ist wird bestimmt ziemlich cool. Momentan tritt sie immer die arme Mama, die tapfer durchhält.

6. Ich bin Afro-Deutsche, hab es aber noch nie nach Afrika geschafft. Dafür will ich aber unbedingt einmal in meinem Leben nach Irland und Südkorea. Nach Irland, weil ich nur Gutes von den Menschen gehört habe und ich die Landschaft so wunderschön finde. Und nach Südkorea, weil ich einmal in meinem Leben auf ein Bi Rain - Konzert gehen will (echt jetzt, ich finde diesen Mann sooo toll) und er wahrscheinlich nie eines in Europa geben wird. :(

7. Ich kann überhaupt nicht kochen. Ehrlich, es wundert mich manchmal wie ich es geschafft habe, alleine zu überleben. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich Izzy aus der Mortal Instruments-Reihe so toll finde und mir ihren Namen für den Blog ausgeliehen habe. Diese Eigenschaft verbindet doch sehr.:)

Hm, jetzt muss ich ja eigentlich 15 andere Blogger finden, aber ui ... ich glaube, so viele kenne ich gar nicht, die den Award noch nicht bekommen haben.

Ich nenne mal die, die mir einfallen:

Buchjunkies
Bücherengel
i am bookish
Leseträume
Lenabo's Blog

Diese fünf Blogs sind wirklich toll und haben meines Wissens den Award noch nicht bekommen!

3 Kommentare:

Nia hat gesagt…

Liebe Izzy,

Vielen Dank schon mal von mir für unseren Award! 1/3 davon schreibe ich mir mal auf meine Kappe :).

Sehe, Delirium ist endlich angekommen. Einfach Extraklasse, oder?!

Lieben Gruß
Nia

Izzy hat gesagt…

Hi Nia,

bitteschön. Ihr wisst ja, dass ich euren Blog liebe.:)

Delirium:
Ähm ja, wie man am neuesten Post sehen kann, bin ich noch nicht so ganz warm mit dem Buch geworden.
Aber es wird besser.

lenabo hat gesagt…

Hallo Izzy,

vielen Dank für den Award.

Liebe Grüße
Lena

Kommentar veröffentlichen