Donnerstag, 3. Februar 2011

Es ist angekommen ... Delirium von Lauren Oliver

Als kurzes Edit wollte ich nur loswerden, dass Delirium von Lauren Oliver heute endlich bei mir in der Post gelandet ist!
Ich lese vorher noch zwei Bücher von Eric-Emmanuel Schmitt und dann geht es endlich los, mit diesem Buch, auf das ich mich schon so lange freue.

Sonntag gibt es übrigens wieder Bildchen von den Büchern, die diese Woche bei mir neu eingezogen sind.:)

2 Kommentare:

Paperdreams hat gesagt…

Ist das Buch schon draußen? OMG, ich muss es haben :D
Du oder das ganze Leben gefällt mir bis jetzt richtig gut :) Bin schon auf der Hälfte und habe es vorhin erst gekauft!

Schöner Blog :)
Liebste Grüße,
Marie

Izzy hat gesagt…

Ja, es ist schon draußen. Ich hab schon die Tage bis zur Veröffentlichung runtergezählt, weil ich so gespannt uf das Buch war.

Du oder das ganze Leben hat mich ziemlich viel Schlaf gekostet, aber man kann eben nicht aufhören zu lesen.:)

Dankeschön.:D

Kommentar veröffentlichen