Sonntag, 13. Februar 2011

[In My Mailbox] #4

Diese Woche hatte ich zwei wunderbare Bücher in der Post, über die ich mich sehr gefreut habe. Über das eine insbesondere, da ich gar nicht damit gerechnet hatte:

1.Trix Solier – Zauberlehrling voller Fehl und Adel von Sergej Lukianenko

Inhalt Beltz&Gelberg
Trix, Erbe des Herzogtums Solier, wird Opfer eines gemeinen Putschs. Trix schwört Rache. Bloß wie? Die wilde Welt jenseits der Schlossmauern ist nichts für zarte Jünglinge. Grässliche Untote, verwirrte Feen und minderbemittelte Minotauren machen Trix das Leben schwer. Aber dann entdeckt er ein ungeahntes Talent: Ist er vielleicht zum Magier berufen? Mit neuem Mut versucht sich Trix als Retter der schönen Fürstin Tiana, die zwangsverheiratet werden soll. Dafür verspricht Tiana, ihm zu helfen, den Thron zurückzuerobern. Die beiden schmieden einen tollkühnen Plan …


Gebundene Ausgabe:
584 Seiten, Verlag: Beltz, ISBN-13: 978-3407810748


Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar an ...



2. Die dunklen Mächte: Schattenstunde von Kelley Armstrong


Inhalt PAN:
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte nie etwas Besonderes sein, sondern mich mit Freunden treffen und Jungs kennenlernen. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich …


Gebundene Ausgabe: 416 Seiten, Verlag: PAN, ISBN-13: 978-3426283417



Vielen Dank für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares an ...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen