Sonntag, 6. Februar 2011

[Ich lese gerade ...] Delirium von Lauren Oliver

Hm, irgendwie habe ich mich so auf das Buch gefreut, dass meine Erwartungen daran wohl zu hoch waren. Ich bin auf Seite 111 und finde es, ehrlich gesagt, ziemlich ereignislos. Lena kann mich nicht so wirklich packen und allzu viel Handlung gab es mM nach auch noch nicht.

Ich lese mal weiter und hoffe, dass es mich noch überzeugen kann. Die Stärken von Lauren Oliver liegen für mich bei den Charakteren, die sich noch nicht richtig entfalten konnten.

Jetzt bin ich aber noch neugieriger darauf wie "Die Auswahl" ist. Denn tatsächlich fand ich die Leseprobe, die ich davon in die Finger bekommen hatte, interessanter als Delirium bis jetzt.

Nun gut, ich werde jetzt mal weiterlesen gehen ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen