Sonntag, 27. Februar 2011

[Verlängerung bis zum 14.3.2011] Gewinnt ein Exemplar von Himmel und Hölle!!!

So meine Lieben,

ihr habt noch bis zum 14.3.2010, 23:59 Uhr Zeit, um an der Verlosung eines Exemplars von Himmel und Hölle teilzunehmen.
Hier noch einmal alles auf einem Blick:



Zum Inhalt (Quelle: Bastei Lübbe):

Callum ist ein Zero – ein Bürger zweiter Klasse, der in einer Welt lebt, in der die Alphas das Sagen haben. Er ist einer der wenigen, der an einer der elitären Alpha-Schulen zugelassen wurde.

Sephy ist eine Alpha und die Tochter eines der mächtigsten Männer des Landes. Seit ihrer frühesten Kindheit sind Callum und Sephy Freunde. Und aus dieser Freundschaft ist eine tiefe Liebe geworden.

Callum ist weiß. Sephy ist schwarz.

Doch die Welt um sie herum versinkt in Vorurteilen, Hass, Gewalt und Terror. Und ihre Liebe bringt beide in schreckliche Gefahr.

Eine großartige Liebesgeschichte, die mit analytischer Schärfe die Probleme des Rassismus beschreibt. Sie hat die Dramatik von „Romeo und Julia“ und gleichzeitig die politische Zeitkritik eines George Orwell in „1984“. Ein ganz großes Buch mit dem Zeug zum Klassiker!


Dieses Exemplar könnte bald jemandem von euch gehören! Und um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nicht viel tun:

1. Beantwortet mir eine kleine Frage: Habt ihr schon einmal von den Büchern und Malorie Blackman gehört, oder vielleicht schon etwas von ihr gelesen?

2. Seid ihr Follower meines Blogs? Wenn nicht, holt das nach.

Schreibt mir dann noch eine Mail an storytime@gmx.net mit dem Namen, unter dem euer Kommi erstellt wurde bzw. unter dem ihr meinem Blog folgt und eurer Anschrift (wird nicht weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspieles gelöscht!), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Ein weiteres Los bekommt ihr, indem ihr das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook und/oder in einem Post auf eurem Blog verlinkt. Den/die Links dazu könnt ihr dann einfach in die Mail schreiben.

Mehr müsst ihr nicht tun. Hört sich gut an, oder?

Viel Glück!!!
Eure Izzy

6 Kommentare:

StefanieEmmy hat gesagt…

Mensch, mach nicht so viel Werbung, ich will doch gewinnen ;D

Izzy hat gesagt…

*Izzy ganz vorsichtig zugibt* Wahrscheinlich hat die Konkurrenz noch mehr Chancen, da ich das Gewinnspiel nochmal verlängern muss! Wechsel meinen Internetanbieter und habe im schlimmsten Fall die nächsten zwei Wochen kein Netz, und meine Glücksfee (aka meine beste Freundin, die den Gewinner/in ziehen sollte,) hat keine Zeit.
Tut mir Leid.
Aber wenn du sebst Werbung machst, erhöhen sich deine Gewinnchancen ja wieder!;)

StefanieEmmy hat gesagt…

xD Ich hoffe ja insgeheim, dass auf meine Werbung nicht viele anspringen +hust+ ;D

Hoffentlich geht dein Anbieterwechsel schnell und unkompliziert von statten :)

Pia hat gesagt…

Meine Antwort auf deine Frage: Nein, ich habe noch nie ein Buch von Malorie Blackmann gelesen und auch noch nie was von ihr gehört :) Himmel und Hölle hört sich aber gut an, weswegen ich es natürlich auch gewinnen will ;D

Habe es getwittert: http://twitter.com/#!/Herzensbuecher/status/45130420601356288

Claudia hat gesagt…

Gab es schon eine Auslosung?? :)

LG Claudia

Izzy hat gesagt…

Hallo Claudia!

Nein, leider gab es noch keine Auslosung, da ich in den lezten Wochen nur sehr vereinzelt und ziemlich kurz die Möglickeit hatte, online zu kommen. Morgen ist es aber endlich soweit und ich werde die Gewinnerin küren!^^

Kommentar veröffentlichen